unterordner leer! HILFE!

Home-›Foren-›Thunderbird-›unterordner leer! HILFE!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:16 um 7. Mai 2009 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #48658
    Unbekannt
    Teilnehmer

      … plötzlich sind ein paar unterordner im (ehemals von outlook importierten und später umbenannten) posteingang (also nicht dem o-thunderbird-posteingang) leer!

      mein erster umstiegsversuch von outlook scheint gerade auf dramatische weise zu scheitern.

      bitte dringend um hilfe! danke!

      ed

      #170893
      mfn
      Teilnehmer

        Die Frage ist jetzt, scheinen sie nur leer oder sind sie es?
        Lasse dir mit Hilfe der Info-Spalten die Größe der jeweiligen Ordner anzeigen und poste sie hier.