Unterordner vom Posteingang – Mails nicht mehr lesbar

Home-›Foren-›Thunderbird-›Unterordner vom Posteingang – Mails nicht mehr lesbar

  • Autor
    Beitrag
  • #49535
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe die Mails des vergangenen Jahres in einen Ordner namens Archiv (Unterordner vom Posteingang) verschoben. Nun sind von allen Mails nur noch die Betreffzeilen lesbar. Habe ich eine Möglichkeit, die Mails zu retten?

      Danke
      Marcus

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #173381
      mfn
      Teilnehmer

        Kannst du den Quelltext (strg+U)dieser Mails lesen? Sind sie dort komplett?
        Überprüfe den Inhalt der dem Ordner entsprechendem Mbox (Datenbank-Datei ohne Endung) im TB-Profilordner mit einem Editor (mindestens Wordpad, nicht Notepad).
        11 Profile
        Lass dir die Größe dieses Ordners links im Hauptfenster mit Hilfe der Info-Spalten anzeigen
        Poste sie.