Unterordner vom Posteingang – Mails nicht mehr lesbar

HomeForenThunderbirdUnterordner vom Posteingang – Mails nicht mehr lesbar

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49535
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe die Mails des vergangenen Jahres in einen Ordner namens Archiv (Unterordner vom Posteingang) verschoben. Nun sind von allen Mails nur noch die Betreffzeilen lesbar. Habe ich eine Möglichkeit, die Mails zu retten?

    Danke
    Marcus

    [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

    #173381
    mfn
    Teilnehmer

    Kannst du den Quelltext (strg+U)dieser Mails lesen? Sind sie dort komplett?
    Überprüfe den Inhalt der dem Ordner entsprechendem Mbox (Datenbank-Datei ohne Endung) im TB-Profilordner mit einem Editor (mindestens Wordpad, nicht Notepad).
    11 Profile
    Lass dir die Größe dieses Ordners links im Hauptfenster mit Hilfe der Info-Spalten anzeigen
    Poste sie.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...