Unterschied IM 2 und IM Plus ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Unterschied IM 2 und IM Plus ?

  • Autor
    Beitrag
  • #53385
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären zwischen Incredimail 2 und Incredimail Plus?Oder gibt es da gar keinen?
      Ich freue mich über jede Antwort,danke im voraus.

      Gruß,
      Paul

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 19/2/2011 von Nobbi]

      #185139
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Incredimail plus ist eine Erweiterung zu Incredimail. Du erhälst momentan eine Backup-Funktion zusätzlich. Mehr noch nicht. Ansonsten bietet Incredimail plus die gleichen Unterschiede wie Incredimail Premium zu normal (also keine Werbung beim Versenden von mails, etc.). Premium bleibt erhalten, bekommt aber keine neuen Features.

        Bis bald und viele liebe Grüße