Unterschied zw. IM2 Pro. und IM XE

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Unterschied zw. IM2 Pro. und IM XE

  • Autor
    Beitrag
  • #55258
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      > meine Frage gibt es in Incredi Mail auch die möglich keit oder ist
      > es in der neuen Version evtl vorgesehen eine Kalender.
      > und was ist der Unterschied zw. Incredi Mail 2 Prof. und XE für eine
      > Antwort wäre ich sehr dankbar.

      #191302
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        es gibt keinen Kalender für IncrediMail.
        Einen Unterschied zwischen den von Dir genannten Version gibt es im Grunde nur das IncrediMail 2 neue Funktionen hat.
        Der INCREDIMAIL PREMIUM funktioniert bei beiden Versionen.