Unterschied zwischen \”Bereitstellen\” und \”X\”(Schliessen)

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Unterschied zwischen \”Bereitstellen\” und \”X\”(Schliessen)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:52 um 2. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35955
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Teste PFHD seit ein paar Tagen & bin angetan von den Mögichkeiten. Ich, bzw. mein Arbeitgeber überlegt sich dieses Tool inkl. Code zu kaufen.
      Wir werden ca. 15 User dieses Tools sein. Dabei ist uns die Berechtigung des Public Folder wichtig. Wir möchten, dass jeder Berechtigungen zum Lesen, Erstellen & Bearbeiten aller Tickets hat. Ausser das Löschen soll nur von seinen eigens erstellsten Tickets möglich sein. Nun, mit dem Knopf \”Bereitstellen\” werden die Modifikationen & Ergänzungen wohl angenommen aber gleichzeitig wird eine Kopie von diesem Tickets (selbe Ticket ID) erstellt. ???
      Dies kann umgangen werden, wenn man bei gleicher Berechtigungseinstellung auf \”X\” (Schliessen) drückt und bei Aufforderung \”Speichern?\” \”ja\” wählt!?!?
      Kann man dieses Verhalten erklären?

      Danke,
      GSJ

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)