Unterschied zwischen Office Standard u. Outlook 2007?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Unterschied zwischen Office Standard u. Outlook 2007?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50663
    Schmoermel
    Teilnehmer

      Hallo,ich nutze zur Zeit noch eine Testversion von MS Office Standard 2007.Bin mit dem Outlook sehr zufrieden und muß nun bald die Vollversion kaufen. Nun gibt es ja so unzählig viele Versionen. Kann ich auch nur das MS Outlook 2007 kaufen und freischalten lassen oder gibt es dann Probleme mit meinen bereits gespeicherten Daten? Das z.B. alle Mails verschwunden sind….? ;(

      Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte….Dankeschön

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)