Unterschied zwischen WinMail und WLM

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Unterschied zwischen WinMail und WLM

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:19 um 5. Mai 2008 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45682
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Kann mir jemand mitteilen was der Unterschied ist zwischen Windows Mail und Windows Live Mail ?
      Ich arbeite mit Window XP. Sind diese Mail Programme kompatibel ?
      Wo kann ich diese herunterladen ? Wie muss ich mit der Installation vorgehen?
      Tks.

      [Editiert am 2008-5-5 von sontag96]

      #160335
      sontag96
      Teilnehmer

        Microsoft Outlook Express ist das kostenfrei mitgelieferte E-Mail-Programm bis einschliesslich Windows XP, beziehungsweise, Bestandteil des Installations-Paketes Internet Explorer bis einschliesslich zur Version 6.

        Microsoft Windows Mail gehoert als E-Mail-Programm zum Paket von Windows Vista.

        Microsoft Windows Live Mail ist eine E-Mail-Programm-Weiterentwicklung, dessen Moeglichkeiten ueber die Moeglichkeiten der Programme Microsoft Outlook Express und Microsoft Windows Mail hinausgehen.

        Microsoft Windows Live Mail kann sowohl unter Windows XP als auch unter Windows Vista genutzt werden.

        Microsoft Outlook Express dagegen nicht unter Windows Vista

        und

        Microsoft Windows Mail nicht unter Windows XP.

        Microsoft Windows Live Mail ist sowohl mit Microsoft Outlook Express als auch mit Microsoft Windows Mail kampatible.

        Microsoft Windows Live Mail kann ueber die Seite heruntergeladen werden, auf die Du kommst, wenn Du dem nachfolgenden Link folgst.

        Dir wird ein Installations-Paket angeboten. Innerhalb der Installation solltest Du auswaehlen, welche Programme von den angebotenen Du installieren lassen moechtest.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.