Unterschiedliche E-Mailadressen als Absender nutzen

Home-›Foren-›Outlook-›Unterschiedliche E-Mailadressen als Absender nutzen

  • Autor
    Beitrag
  • #32376
    Ralffix
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich nutze mit Outlook verschiedene E-Mail-Adressen. GMX, 1und1 und noch weitere. Wenn ich nun eine Mail an die GMX-Adresse geschickt bekomme, hätte ich gerne, dass bei meiner Antwort diese Adresse (von GMX) als Absenderadresse steht. Wenn eine Mail an meinen 1und1 Account gesendet wurde und ich antworte, so soll meine 1und1 Adresse als Absender stehen usw..

      Geht das???? 🙁

      Bin gespannt auf alle Lösungen und Danke für euer Kopfzerbrechen……

      Gruß Ralf

      #116562
      stefanlange
      Teilnehmer

        hallo,
        das kommt darauf, welche outlook version dur einsetzt. ab outlook 2003 ist das möglich.

        viele grüße

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        #116581
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hätt ich natürlich direkt angeben sollen…

          Ich nutze Outlook 2003. Wäre super, wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest.

          Gruß Ralffix

          #116853
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo,
            wenn du auch eine mail antwortest, die du über gmx empfangen hast (durch drücken des button \”antworten\”) dann wird diese mail im allgemeinen auch über das gmx-konto wieder zurückgesendet. über den button \”konten\” kannst du ggf. auch mal ein anderes konto auswählen.
            um das ganze auch \”optisch\” zu unterstützen, kannst due unter \”extras/optionen/registerkarte e-mail-format\” für deine mailkonten auch verschiedende signaturen hinterlegen.

          Das Thema ‘Unterschiedliche E-Mailadressen als Absender nutzen’ ist für neue Antworten geschlossen.