unterschiedliche E-Mailadressen in MS Outlook 2007

HomeForenOutlookOutlook Allgemeinunterschiedliche E-Mailadressen in MS Outlook 2007

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41712

    Habbu123
    Teilnehmer

    Hallo und guten Tag, meine Tochter und ich haben unterschiedliche E-Mail Adressen. Ist es möglich, es in MS Outlook 2007 so einzustellen, dass jeder seine eigenen Nachrichten auf seinem Computer abrufen kann. Bisher ist es so, dass alle Nachrichten immer bei dem Computer landen, der zuerst Nachrichten mit MS Outlook 2007 empfängt. Wir sind bei 1und1.

    Danke

    #145688

    lastwebpage
    Teilnehmer

    ich verstehe das Problem irgendwie nicht:
    \“meine Tochter und ich haben unterschiedliche E-Mail Adressen. Ist es möglich, es in MS Outlook 2007 so einzustellen, dass jeder seine eigenen Nachrichten auf seinem Computer abrufen kann\“

    PC1 hat Outlook, und dort ist die Adresse abc@example.com eingerichtet

    PC2 hat auch Outlook, und dort ist die Adresse xyz@example.com eingerichtet

    PC1 empfängt auch die Mails von xyz@ ? Da 1und1 echte Mail adressen und keine Alias adressen geht das eigentlich gar nicht, es sei denn das:
    -auf PC1 auch XYZ eingerichtet ist
    -Bei 1und1 irgendeine Weiterleitung oder so von der 2. auf die 1.Adresse eingerichet ist.

    Ich denke mal ich habe das Problem nicht richtig verstanden. 😉

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...