unterschiedliche E-Mailadressen in MS Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›unterschiedliche E-Mailadressen in MS Outlook 2007

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:03 um 30. Mai 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #41712
    Habbu123
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag, meine Tochter und ich haben unterschiedliche E-Mail Adressen. Ist es möglich, es in MS Outlook 2007 so einzustellen, dass jeder seine eigenen Nachrichten auf seinem Computer abrufen kann. Bisher ist es so, dass alle Nachrichten immer bei dem Computer landen, der zuerst Nachrichten mit MS Outlook 2007 empfängt. Wir sind bei 1und1.

      Danke

      #145688
      lastwebpage
      Moderator

        ich verstehe das Problem irgendwie nicht:
        \”meine Tochter und ich haben unterschiedliche E-Mail Adressen. Ist es möglich, es in MS Outlook 2007 so einzustellen, dass jeder seine eigenen Nachrichten auf seinem Computer abrufen kann\”

        PC1 hat Outlook, und dort ist die Adresse abc@example.com eingerichtet

        PC2 hat auch Outlook, und dort ist die Adresse xyz@example.com eingerichtet

        PC1 empfängt auch die Mails von xyz@ ? Da 1und1 echte Mail adressen und keine Alias adressen geht das eigentlich gar nicht, es sei denn das:
        -auf PC1 auch XYZ eingerichtet ist
        -Bei 1und1 irgendeine Weiterleitung oder so von der 2. auf die 1.Adresse eingerichet ist.

        Ich denke mal ich habe das Problem nicht richtig verstanden. 😉

        Peter