Unterschiedliches Aussehen auf verschiedenen PC´s

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Unterschiedliches Aussehen auf verschiedenen PC´s

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beitrag
  • #192340
    Nobbi
    Moderator

    Tja dann habe ich wohl einen anderen Firefox 18.0.1 😀
    Bei mir erscheint auch weiterhin die Anzeige der Version 2.0

    Cookies sind erlaubt. Seite zugelassen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192341
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Independent habe es auch probiert, bei mir ist es ebenfalls so, kann also beide Versionen 2 und 2.5 aufrufen. Hast du auch CookieMonster auf deinem Rechner wie ich, damit geht es ruckzuck.

    #192342
    Unbekannt
    Teilnehmer

    So ein Blödsinn.
    Jenfri hat nicht für Perigon gearbeitet. Sie hat im Forum Fragen beantwortet, mehr nicht.

    #192343
    Teqi
    Teilnehmer

    Das mit den Cookies ist doch eine alte Geschichte.
    Das war schon bei der Version 2.0.
    Schaut euch einfach mal hier im Forum um.

    #192344
    Nobbi
    Moderator

    Alte Geschichte oder nicht.
    Bei mir erscheint das Bild das Independent gepostet hat nicht.
    Das steht weiter hin 2.0.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192348
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich kann auch 2 und 2.5 holen wenn ich die Cookies behandel. Wie immer hier, die Neider kommen wieder aus ihren Ecken. :thumbdown:

    #192349
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke Independent jetzt kann ich es auch, guter Tipp. Mich stören hier auch diese Neider und die versteckten Sticheleien sind nur ätzend.

    #192350
    Independent
    Teilnehmer

    So ein Blödsinn.
    Jenfri hat nicht für Perigon gearbeitet. Sie hat im Forum Fragen beantwortet, mehr nicht.

    Jede ehrenamtliche Tätigkeit bedeutet, dass man für das Unternehmen tätig ist, also für dieses auch arbeitet. Schwatze bitte aus Neid nicht einfach etwas vor dich hin, informiere dich, dann musst du keine so neidischen Behauptungen anstellen. Irgendwann wirst du an deinem Neid bestimmt noch ersticken. Bewerbe dich doch mal bei Perion und du wirst schnell feststellen, dass man dich bestimmt nicht nehmen wird. Oder lese einfach dort die Bedingungen, englische Kenntnisse sind natürlich Voraussetzung.

    Zu den Ausführungen von Norbert möchte ich nichts erwähnen, er besteht auf seinen Standpunkt, also soll er damit glücklich werden. Konstruktive Kritik toleriert er einfach nicht, wäre gut, er würde bitte daran arbeiten.

    Schade um die Zeit, die man aufbringt, euch einen Weg zu zeigen, warum manche Anwender sich versehentlich die Version 2.5 auf den Rechner holen. Die Sache mit den Cookies wird mit der Zeit vergessen, es muss einfach wieder daran erinnert werden. Wir sind und waren sehr froh, dass Jenfri uns privat daran erinnert und uns die Verwirrung mit den beiden Versionen genommen hat.

    Den Usern, denen mit diesen Tipp geholfen werden konnte, möchte ich danken für die Rückmeldung.

    Independent

    #192351
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    [quote] Seit heute wird auf der deutschen Homepage nur noch 2.5 angeboten.

    Uwe,
    das habe ich heute von einer IncrediMail-Spezialistin (Jenfri), die für Perion gearbeitet hat, bekommen:BILD NICHT MEHR VORHANDEN
    Sie schrieb mir, dass das mit aktivierten und deaktivierten Cookies (Firefox 18.01) zu tun hat. Version 2 erscheint mit deaktivierten Cookies (also verweigern) und sind die Cookies aktiviert kommt Version 2.5. Sie hat das getestet und es auf allen ihren drei Rechnern festgestellt. Nach dieser Info habe ich es bei mir getestet und es war ebenfalls so.
    Also aufpassen, dass man die richtige Version holt auf dieser Seite, denn es werden wirklich die beiden Versionen angeboten. Will man die Version 2, dann müssen Cookiers für diese Seite verweigert werden! Notfalls beim Firefox die aktuelle Seite neu laden!
    http://www.incredimail.com/german/download/
    Getestet wurde aber nur mit dem Firefox 18.0.1.

    Mfg
    Independent
    [/quote]

    Also muss ich, wenn ich das sehe, doch nicht an meinem Verstand zweifeln. Wusste ich es doch, dass ich genau das Fenster gesehen habe.

    Das ganze ist aber schon sehr irritierend, oder?

    Was ich vergessen hatte zu schreiben, ich kann es beim Avant Browser so einstellen, dass es entweder (unter Extras – vorgewählte Wiedergabeeinheit) den IE, Firefox, oder Chrome vorgaukelt. Ich habe es auf Chrome eingestellt.

    LG

    Gudrun

    [Editiert am 3/2/2013 von Knuddelwuermchen]

    #192352
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Independent,

    Zu den Ausführungen von Norbert möchte ich nichts erwähnen, er besteht auf seinen Standpunkt,

    der da eine Tatsache ist das ich nichts von der 2.5 sehe.
    Das ist Fakt.

    Konstruktive Kritik toleriert er einfach nicht,

    wenn sie berechtigt ist ja.
    Und welche Kritik?
    Das ich den Hinweis mit der 2.5 nicht sehe?
    Was hat das mit Kritik zu tun.

    Schade um die Zeit, die man aufbringt, euch einen Weg zu zeigen,

    damit andere auch das mit der 2.5 sehen?

    Also keinen leeren Worte sondern Tatsachen.
    Deine Einstellungen bei Deinem Browser?

    Ich habe Cookies erlaubt aktiviert.

    Wir sind und waren sehr froh, dass Jenfri uns privat daran erinnert und uns die Verwirrung mit den beiden Versionen genommen hat.

    und für die die nicht privat erinnert wurden?

    Seis drum Fakt ist das die 2.5 noch BETA ist.
    Was da, für die die beiden Versionen sichtbar sind, leider nicht steht.
    Das sorgt für Verwirrung.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192353
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Leute, ich wollte mit meiner Anfrage nicht, dass ihr euch streitet, gell? 😮

    Egal, ob mit oder ohne Cookie, es sollte auf allen Seiten stehen, wo man es runter laden kann, dass es sich um eine Betaversion handelt, oder? Es bieten einige seriösen Seiten 2.5 an und nirgends steht Beta dabei! 😡

    Die Diskussion zeigt mir doch an, dass Handlungsbedarf besteht, oder sehe ich das falsch?

    LG

    Gudrun

    [Editiert am 3/2/2013 von Knuddelwuermchen]

    [Editiert am 3/2/2013 von Knuddelwuermchen]

    #192354
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Gundrun ich stimme dir zu, nur wer das Programm 100% kennt, kann diese Fehler auch nachvollziehen. Die Einstellung der Firma werden wir nicht ändern können, wir müssen uns selbst helfen und froh sein über Tipps und das sollte anerkannt werden.

    #192357
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Hallo Knuddelwuermchen,

    das ist kein Streiten.

    Na dann ist ja gut 🙂 😉

    #192358
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Knuddelwuermchen,

    das ist kein Streiten.
    Das ist eine Sachliche Diskussion um das für und wieder.
    Streitereien sehen bzw. gehen anders aus.

    Die Diskussion zeigt mir doch an, dass Handlungsbedarf besteht, oder sehe ich das falsch?

    Das siehst Du vollkommen richtig. :thumbup:
    Vielleicht bewirkt das ja unsere Diskussion.

    Nachtrag.
    Das mit der MyStart Startseite bzw. Suchmaschine wurde beim Installationsprozess ja auch raus genommen.

    Sollte so schnell reagiert wirden seion?

    Plötzlich kann auch ich den Hinweis der Version 2.5 lesen. :thumbup:
    Und bevor hier Fragen aufkommen.
    Ich habe nicht an den Einstellungen verändert.

    Upps.
    Da war doch der Beitrag auf den Du Gudrun geantwortet hats weg. :question: :question:

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192359
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Die Einstellung der Firma werden wir nicht ändern können, wir müssen uns selbst helfen und froh sein über Tipps und das sollte anerkannt werden.

    Ja leider, also ich bin froh, dass es euch gibt :thumbup:

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...