Unterschrift

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #44899

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, wenn ich eine Mail versende, sieht man statt der Unterschrift, die ich vorher gespeichert habe, nir ein kleines Kästchen mit einem Kreuz, was ist da los?

    Danke

    #157434

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo,

    Du meinst eine von Dir erstellte Unterschrift in Incredimail?
    Du siehst das Kästchen oder der Empfänger?
    Hast Du da Elemente aus dem Internet gespeichert?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #157435

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi, ja, eine von mir erstellte und gespeicherte Unterschrift. Ich sehe das Kästchen. Hab keine Elemente gespeichert.

    Danke

    Gruß Dirk

    #157437

    Nobbi
    Teilnehmer

    Halo Dirk,

    ich habe mal eben eine Unterschrift mit dem Stift, also freihändig, erstellt.
    Im Vorschaufenster erscheint sie und nach klick auf speichern ist sie, recht von Unterschrift auf den Pfeil, zu sehen und auszuwählen.

    Danach erscheint sie in der Mail.

    Kann Dein Problem so nicht nachvollziehen.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #157501

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi, hab jetzt nochmal alles von vorne gemacht, gleiches Problem!

    Hat sich nichts getan, hilfe!

    Gruß Dirk

    #157503

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Dirk,

    schon eine Reparatur von IncrediMail gemacht?

    –> Start
    –> Einstellungen
    –> Systemsteuerung
    –> Software/Programme
    –> ICM suchen und markieren
    –> Hinzufügen/Entfernen

    Dann kommt dieses Bild.

    Klick mich

    Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

    Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...