Unterschrift

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Unterschrift

  • Autor
    Beitrag
  • #44899
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wenn ich eine Mail versende, sieht man statt der Unterschrift, die ich vorher gespeichert habe, nir ein kleines Kästchen mit einem Kreuz, was ist da los?

      Danke

      #157434
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        Du meinst eine von Dir erstellte Unterschrift in Incredimail?
        Du siehst das Kästchen oder der Empfänger?
        Hast Du da Elemente aus dem Internet gespeichert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157435
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi, ja, eine von mir erstellte und gespeicherte Unterschrift. Ich sehe das Kästchen. Hab keine Elemente gespeichert.

          Danke

          Gruß Dirk

          #157437
          Nobbi
          Moderator

            Halo Dirk,

            ich habe mal eben eine Unterschrift mit dem Stift, also freihändig, erstellt.
            Im Vorschaufenster erscheint sie und nach klick auf speichern ist sie, recht von Unterschrift auf den Pfeil, zu sehen und auszuwählen.

            Danach erscheint sie in der Mail.

            Kann Dein Problem so nicht nachvollziehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #157501
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi, hab jetzt nochmal alles von vorne gemacht, gleiches Problem!

              Hat sich nichts getan, hilfe!

              Gruß Dirk

              #157503
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Dirk,

                schon eine Reparatur von IncrediMail gemacht?

                –> Start
                –> Einstellungen
                –> Systemsteuerung
                –> Software/Programme
                –> ICM suchen und markieren
                –> Hinzufügen/Entfernen

                Dann kommt dieses Bild.

                Klick mich

                Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion