Unterschrift einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Unterschrift einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #49295
    Bluemchen5
    Teilnehmer

      Wie kann ich meine eingescannte Unterschrift in meine Mails einfügen?

      😮

      Blümchen

      #172638
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Blümchen,

        die eingescannte Unterschrift hast Du als Bild abgespeichert?
        Wenn Du die neue Mail auf hast, klickst Du oben in der Leiste auf Unterschrift.
        Dort gibt es dann den Punkt Bild einfügen zwischen Smilie und B.
        Da drauf klicken und das Bild suchen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion