Unterschrift nicht sichbar

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesUnterschrift nicht sichbar

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45809

    vanda69
    Teilnehmer

    Habe hier ein neues Topic aufgemacht,da man es sonst nicht finden wird
    @Unbekannt schreibt:
    Ich habe eine Unterschrift gewählt, bei einer ausgehenden Mail sieht man diese nicht sondern nur ein Kreuz (wie der Platzhalter, wo normal ein Bild sein soll)! Kannst du mir da auch helfen?

    Danke

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #160848

    vanda69
    Teilnehmer

    @shinita
    sieh mal ob unter:Werkzeuge/Optionen/Sicherheit/Einstellungen für externe Bilder und unter externe Bilder blockieren ein Häkchen ist, dies entfernen.

    weiter unter:Werkzeuge/Optionen/Erweitert/ Häkchen bei eml.Dateien mit Incredi assoziieren setzen.

    VG.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #160849

    vanda69
    Teilnehmer

    @Unbekannt
    Hab ich gemacht, geht immer noch micht, bin verzweifelt!!!

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #160859

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo,

    Unbekannt:
    >>… Ich habe eine Unterschrift gewählt, …
    damit ist diese Funktion in IncrediMail gemeint?
    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Was hast Du bzw. wie hast Du die in diesem Fenster als Unterschrift definiert bzw. erstellt? (Smilies)
    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Unbekannt schreibt.
    >… sondern nur ein Kreuz (wie der Platzhalter, wo normal ein Bild sein soll) …
    Das könnte auf ein Bild bzw. Foto hinweisen das im Internet auf einer Seite verfügbar bzw. angezeigt werden sollte. Wo hast Du das Foto her bzw. wo befindet es sich?
    Bist Du beim erstellen der Mail/Unterschrift Online?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #160902

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    Unbekannt:
    >>[b]… Ich habe eine Unterschrift gewählt, …[/b]
    damit ist diese Funktion in IncrediMail gemeint?

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Was hast Du bzw. wie hast Du die in diesem Fenster als Unterschrift definiert bzw. erstellt? (Smilies)

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Unbekannt schreibt.
    >[b]… sondern nur ein Kreuz (wie der Platzhalter, wo normal ein Bild sein soll) …[/b]
    Das könnte auf ein Bild bzw. Foto hinweisen das im Internet auf einer Seite verfügbar bzw. angezeigt werden sollte. Wo hast Du das Foto her bzw. wo befindet es sich?
    Bist Du beim erstellen der Mail/Unterschrift Online?

    Hallo, ja genau,so ein Kreuz, wo normalerweise ein Bild sein soll.

    Ich habe eine handgeschriebene Unterschrift erstellt, diese dann gespeichert und will sie unter die Mail setzen, dann kommt anstatt die Unterschrift das Kreuz.

    Ja, ich bin online.

    Danke und Gruß Dirk

    #160904

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Dirk,

    tja so geht das auch nicht.

    Ich meinen es geht schon die Unterschrieft unter Deine Mail bzw. den Text zu setzen.
    Aber nicht so wie Du es Dir gedacht hast.
    Nur so nebenbei, wie ist den überhaupt Deine Vorgehensweise?

    Du muß die Mail bzw. den Text schreiben und dann, siehe mein Schreenshot 1, den Pfeil anklicken und die Unterschrift, Screenshot \“Adresse\“ – \“Gruß\“ auswählen die unter den Text soll.
    BILD NICHT MEHR VORHANDEN
    Und diese Unterschrift, gespeichert unter Gruß und bei mir jetzt Gruß Norbert, wird dann am Ende erscheinen.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...