Unterschrift nicht sichbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Unterschrift nicht sichbar

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:53 um 23. Mai 2008 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45809
    vanda69
    Teilnehmer

      Habe hier ein neues Topic aufgemacht,da man es sonst nicht finden wird
      @Unbekannt schreibt:
      Ich habe eine Unterschrift gewählt, bei einer ausgehenden Mail sieht man diese nicht sondern nur ein Kreuz (wie der Platzhalter, wo normal ein Bild sein soll)! Kannst du mir da auch helfen?

      Danke

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #160848
      vanda69
      Teilnehmer

        @shinita
        sieh mal ob unter:Werkzeuge/Optionen/Sicherheit/Einstellungen für externe Bilder und unter externe Bilder blockieren ein Häkchen ist, dies entfernen.

        weiter unter:Werkzeuge/Optionen/Erweitert/ Häkchen bei eml.Dateien mit Incredi assoziieren setzen.

        VG.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #160849
        vanda69
        Teilnehmer

          @Unbekannt
          Hab ich gemacht, geht immer noch micht, bin verzweifelt!!!

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #160859
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            Unbekannt:
            >>… Ich habe eine Unterschrift gewählt, …
            damit ist diese Funktion in IncrediMail gemeint?
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Was hast Du bzw. wie hast Du die in diesem Fenster als Unterschrift definiert bzw. erstellt? (Smilies)
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Unbekannt schreibt.
            >… sondern nur ein Kreuz (wie der Platzhalter, wo normal ein Bild sein soll) …
            Das könnte auf ein Bild bzw. Foto hinweisen das im Internet auf einer Seite verfügbar bzw. angezeigt werden sollte. Wo hast Du das Foto her bzw. wo befindet es sich?
            Bist Du beim erstellen der Mail/Unterschrift Online?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #160902
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              Unbekannt:
              >>[b]… Ich habe eine Unterschrift gewählt, …[/b]
              damit ist diese Funktion in IncrediMail gemeint?

              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              Was hast Du bzw. wie hast Du die in diesem Fenster als Unterschrift definiert bzw. erstellt? (Smilies)

              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              Unbekannt schreibt.
              >[b]… sondern nur ein Kreuz (wie der Platzhalter, wo normal ein Bild sein soll) …[/b]
              Das könnte auf ein Bild bzw. Foto hinweisen das im Internet auf einer Seite verfügbar bzw. angezeigt werden sollte. Wo hast Du das Foto her bzw. wo befindet es sich?
              Bist Du beim erstellen der Mail/Unterschrift Online?

              Hallo, ja genau,so ein Kreuz, wo normalerweise ein Bild sein soll.

              Ich habe eine handgeschriebene Unterschrift erstellt, diese dann gespeichert und will sie unter die Mail setzen, dann kommt anstatt die Unterschrift das Kreuz.

              Ja, ich bin online.

              Danke und Gruß Dirk

              #160904
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Dirk,

                tja so geht das auch nicht.

                Ich meinen es geht schon die Unterschrieft unter Deine Mail bzw. den Text zu setzen.
                Aber nicht so wie Du es Dir gedacht hast.
                Nur so nebenbei, wie ist den überhaupt Deine Vorgehensweise?

                Du muß die Mail bzw. den Text schreiben und dann, siehe mein Schreenshot 1, den Pfeil anklicken und die Unterschrift, Screenshot \”Adresse\” – \”Gruß\” auswählen die unter den Text soll.
                BILD NICHT MEHR VORHANDEN
                Und diese Unterschrift, gespeichert unter Gruß und bei mir jetzt Gruß Norbert, wird dann am Ende erscheinen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion