update 3627 vom 4.juni 08

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›update 3627 vom 4.juni 08

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #45927
    Petra1
    Teilnehmer

    menno leute ich weis nicht was ich machen soll
    seit ich das neue update gemacht habe habe ich kein Data ordner mehr in incredi

    wo sind jetzt meine imf dateien wenn ich eine letter erstellt habe

    kann mir mal jemaden eine allte version senden an xyz@Strinz.net

    lg Petra
    [b] Edit : Mailaddy rausgenommen. Bitte grundsätzlich keine Mailaddys hier reinsetzten[/b]

    [Editiert am 6/6/2008 von elli_pirally]

    #161551
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Petra,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Einen Wiederherstellungspunkt vor dem 4.6.2008 könnte Dein Problem lösen.
    Aber beachte bitte, alles was danach Installiert wurde ist weg.
    Persönliche Daten bleiben davon jedoch unangetastet.

    #161560
    shinita
    Teilnehmer

    Hallo,

    genau dies hatte ich vor dem Update 3610, hatte ich auch im Forum erwähnt, letztendlich hat nur eine komplette Deinstallation von Incredi geholfen d.h. auch aus der Registry, selbst eine Reparatur brachte nichts.
    Der Versuch einer Systemwiederherstellung scheiterte genauso, aber vielleicht haste ja Glück. Nun liegt bei dir, ob du dies erst versuchen willst. Ich hatte jedoch danach nur Arbeit……. viel Probleme.

    [u]wichtig wäre, solltest du dich für komplette Deinstallation entscheiden, vorher die Lizenz löschen, sonst sind die nächsten Probleme nicht weit d.h. erneute Eingabe wird evtl. nicht angenommen[/u]

    Mein Rat, sicher deine Daten von Icm. und dann Icm. runter und neu Installation.

    1)Start/Systemsteuerung/Software und Icm. löschen.

    2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
    achte auf der rechten Seite dann auf Inc. [b]wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf[/b], links können sich auch Ordner zeigen.

    3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr von Icm. angezeigt wird.

    Doch nun läuft Icm. 3610 stabil, der Data-Ordner ist endlich vorhanden.

    [b] Der Versuch unter der angegebenen Mailadi brachte nichts, Icm. setup kam zurück [/b]

    [Editiert am 6/6/2008 von shinita]

    #161575
    Petra1
    Teilnehmer

    ich werd es mal machen ich meld mich wieder

    wenn es gefunz oder nicht….

    LG Petra

    #161601
    Petra1
    Teilnehmer

    leute es funz nicht ich bin so sauer

    ich war die ganze zeit mit incredimail zufrieden

    schade

    LG petra

    #161602
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Petra,

    welche Möglichkeit hast Du genutzt?

    Die von shinita (ICM runter und neu) oder meine (Systemwiederherstellung)?

    #161607
    Petra1
    Teilnehmer

    beide

    erst deine dann die andere esgeht nix

    ich weis nicht mehr was ich machen soll

    ich werde woll auf Qutlock zurücke gehn menno

    schade für meine schönen selbst gemachten letter

    LG petra

    #161609
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo Petra
    Mache mal folgendes:Wenn du ICM schon deinstalliert(auch die Reg.Einträge) hast,laße mal ein Reg.Cleaner nach Verweise suchen.Am besten benutzt du dafür den CC-Cleaner(Freeware),wenn er fertig ist PC neustarten und nochmal prüfen.Nun lade dir ICM noch mal runter,aber nicht bei ICM selber sondern bei
    [url]http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16097247.html?t=1212908014&v=3600&s=399821d873da877b811ab0326b7f3a19 [/url]

    #161621
    shinita
    Teilnehmer

    ich habe die komplette deinstallation- wegen fehlenden data-ordner 2x gemacht, dannach zuerst eine alte version installiert und dann aktualisiert und ging.

    gehe mal nach dem du alles aus der registry gelöscht hast, auf Start/Suchen/Ordner und Dateien, dann Icm., ich habe schon erlebt, dass sich noch Ordner gefunden hat.

    VG.

    #161690
    Petra1
    Teilnehmer

    habe nix mehr gefunden alles weg

    habe aber leider leine älter version mehr

    und weis nicht was ich jetzt tun soll

    Menno das ist blöd

    lg Petra

    #161691
    shinita
    Teilnehmer

    [quote]habe nix mehr gefunden alles weg

    habe aber leider leine älter version mehr

    und weis nicht was ich jetzt tun soll

    Menno das ist blöd

    [/quote]

    Wäre die Mailadi korrekt gewesen, wäre schon ein anderes Setup eingetroffen und damit die halbe Miete erreicht, die ganze, wenn du deine Daten gesichert hast.
    Ich erwähnte ja bereits, wenn du Pech hast, kannste mehrfach komplett deinstallieren und installieren. Für mich löste ich das Problem einer vorhergenden Version und dann klappte auch erneutes Update. Überlegung ist, ob Update nach Erfahrungen der Vergangenheit sinnvoll ist.

    VG.

    #161693
    vanda69
    Teilnehmer

    Schaue mal hier rein
    http://www.netzwelt.de/software/6212-incredimail.html#downloads

    Wenn du Glück hast ist das noch eine alte Version

    #161695
    shinita
    Teilnehmer

    [quote]Wenn du Glück hast ist das noch eine alte Version [/quote]

    Na ja, so alt ist die Version 3610 auch nicht 😉 😉 😉
    Ich erinnere mich noch, dass auch hier Probleme auftraten, jetzt habe ich 3440 drauf und läuft……..
    Aktualisierungen halten immer wieder Überraschungen bereit, mal geht\’s gut und dann gibt\’s evtl. Arbeit……..
    Ich bleibe jetzt bei meiner vorhandenen Version.

    VG.

    #161707
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    hier könnte auch noch etwas dabei sein.
    [b]Selber nicht getestet[/b]
    [b]Keine Garantie/Gewähr auf Funktion[/b]

    Alte IM Versionen:
    [url=http://oldapps.com/incredimail.htm]Old Version of IncrediMail[/url]

    [url=http://downloads.playfuls.com/download_362291_IncrediMail_Xe_Version_531_build_2750.html]Old Version of IncrediMail (2206-1856-1355)[/url]

    #161708
    shinita
    Teilnehmer

    Habe noch einige Setups gespeichert, wo ich damals mit zufrieden war und heute mit dieser Version ohne Probleme läuft. :thumbup: :thumbup: :thumbup: 😀
    Manchmal können solche Dinge hilfreich sein.

    VG.

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...