update 3627 vom 4.juni 08

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›update 3627 vom 4.juni 08

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:02 um 23. Juni 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #45927
    Petra1
    Teilnehmer

      menno leute ich weis nicht was ich machen soll
      seit ich das neue update gemacht habe habe ich kein Data ordner mehr in incredi

      wo sind jetzt meine imf dateien wenn ich eine letter erstellt habe

      kann mir mal jemaden eine allte version senden an xyz@Strinz.net

      lg Petra
      Edit : Mailaddy rausgenommen. Bitte grundsätzlich keine Mailaddys hier reinsetzten

      [Editiert am 6/6/2008 von elli_pirally]

      hallo
      ich brauch hilfe

      lg petra

      #161551
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Petra,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Einen Wiederherstellungspunkt vor dem 4.6.2008 könnte Dein Problem lösen.
        Aber beachte bitte, alles was danach Installiert wurde ist weg.
        Persönliche Daten bleiben davon jedoch unangetastet.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161560
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo,

          genau dies hatte ich vor dem Update 3610, hatte ich auch im Forum erwähnt, letztendlich hat nur eine komplette Deinstallation von Incredi geholfen d.h. auch aus der Registry, selbst eine Reparatur brachte nichts.
          Der Versuch einer Systemwiederherstellung scheiterte genauso, aber vielleicht haste ja Glück. Nun liegt bei dir, ob du dies erst versuchen willst. Ich hatte jedoch danach nur Arbeit……. viel Probleme.

          wichtig wäre, solltest du dich für komplette Deinstallation entscheiden, vorher die Lizenz löschen, sonst sind die nächsten Probleme nicht weit d.h. erneute Eingabe wird evtl. nicht angenommen

          Mein Rat, sicher deine Daten von Icm. und dann Icm. runter und neu Installation.

          1)Start/Systemsteuerung/Software und Icm. löschen.

          2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
          achte auf der rechten Seite dann auf Inc. wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.

          3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr von Icm. angezeigt wird.

          Doch nun läuft Icm. 3610 stabil, der Data-Ordner ist endlich vorhanden.

          Der Versuch unter der angegebenen Mailadi brachte nichts, Icm. setup kam zurück

          [Editiert am 6/6/2008 von shinita]

          #161575
          Petra1
          Teilnehmer

            ich werd es mal machen ich meld mich wieder

            wenn es gefunz oder nicht….

            LG Petra

            hallo
            ich brauch hilfe

            lg petra

            #161601
            Petra1
            Teilnehmer

              leute es funz nicht ich bin so sauer

              ich war die ganze zeit mit incredimail zufrieden

              schade

              LG petra

              hallo
              ich brauch hilfe

              lg petra

              #161602
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Petra,

                welche Möglichkeit hast Du genutzt?

                Die von shinita (ICM runter und neu) oder meine (Systemwiederherstellung)?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #161607
                Petra1
                Teilnehmer

                  beide

                  erst deine dann die andere esgeht nix

                  ich weis nicht mehr was ich machen soll

                  ich werde woll auf Qutlock zurücke gehn menno

                  schade für meine schönen selbst gemachten letter

                  LG petra

                  hallo
                  ich brauch hilfe

                  lg petra

                  #161609
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo Petra
                    Mache mal folgendes:Wenn du ICM schon deinstalliert(auch die Reg.Einträge) hast,laße mal ein Reg.Cleaner nach Verweise suchen.Am besten benutzt du dafür den CC-Cleaner(Freeware),wenn er fertig ist PC neustarten und nochmal prüfen.Nun lade dir ICM noch mal runter,aber nicht bei ICM selber sondern bei
                    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16097247.html?t=1212908014&v=3600&s=399821d873da877b811ab0326b7f3a19

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #161621
                    shinita
                    Teilnehmer

                      ich habe die komplette deinstallation- wegen fehlenden data-ordner 2x gemacht, dannach zuerst eine alte version installiert und dann aktualisiert und ging.

                      gehe mal nach dem du alles aus der registry gelöscht hast, auf Start/Suchen/Ordner und Dateien, dann Icm., ich habe schon erlebt, dass sich noch Ordner gefunden hat.

                      VG.

                      #161690
                      Petra1
                      Teilnehmer

                        habe nix mehr gefunden alles weg

                        habe aber leider leine älter version mehr

                        und weis nicht was ich jetzt tun soll

                        Menno das ist blöd

                        lg Petra

                        hallo
                        ich brauch hilfe

                        lg petra

                        #161691
                        shinita
                        Teilnehmer

                          habe nix mehr gefunden alles weg

                          habe aber leider leine älter version mehr

                          und weis nicht was ich jetzt tun soll

                          Menno das ist blöd

                          Wäre die Mailadi korrekt gewesen, wäre schon ein anderes Setup eingetroffen und damit die halbe Miete erreicht, die ganze, wenn du deine Daten gesichert hast.
                          Ich erwähnte ja bereits, wenn du Pech hast, kannste mehrfach komplett deinstallieren und installieren. Für mich löste ich das Problem einer vorhergenden Version und dann klappte auch erneutes Update. Überlegung ist, ob Update nach Erfahrungen der Vergangenheit sinnvoll ist.

                          VG.

                          #161693
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Schaue mal hier rein
                            http://www.netzwelt.de/software/6212-incredimail.html#downloads

                            Wenn du Glück hast ist das noch eine alte Version

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #161695
                            shinita
                            Teilnehmer

                              Wenn du Glück hast ist das noch eine alte Version

                              Na ja, so alt ist die Version 3610 auch nicht 😉 😉 😉
                              Ich erinnere mich noch, dass auch hier Probleme auftraten, jetzt habe ich 3440 drauf und läuft……..
                              Aktualisierungen halten immer wieder Überraschungen bereit, mal geht\’s gut und dann gibt\’s evtl. Arbeit……..
                              Ich bleibe jetzt bei meiner vorhandenen Version.

                              VG.

                              #161707
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                hier könnte auch noch etwas dabei sein.
                                Selber nicht getestet
                                Keine Garantie/Gewähr auf Funktion

                                Alte IM Versionen:
                                Old Version of IncrediMail

                                Old Version of IncrediMail (2206-1856-1355)

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #161708
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  Habe noch einige Setups gespeichert, wo ich damals mit zufrieden war und heute mit dieser Version ohne Probleme läuft. :thumbup: :thumbup: :thumbup: 😀
                                  Manchmal können solche Dinge hilfreich sein.

                                  VG.