update 3627 vom 4.juni 08

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›update 3627 vom 4.juni 08

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:02 um 23. Juni 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #162066
    Petra1
    Teilnehmer

      es wäre schön
      wenn du mir diese version senden könntes

      Petra

      hallo
      ich brauch hilfe

      lg petra

      #162070
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo Petra1,

        schicke mir deine Mailadi über PN und dann kann ich setup schicken, doch wenn du Zweifel hast, liegt es bei dir. Lach… in meinem Alter musste jedoch keine Sorgen haben 😀 😀 😀 😀
        Meine gespeicherten Setups zeigen nicht alle die Versionen an, so ist es Glück welche du dann schicken könnte. Habe auch schöne, ausgefallene Melderchen 😉 😉 😉

        Inzwischen habe ich ca 7-8 Setups ausprobiert, finde 3440 nicht mehr, aber 3446 funktioniert nach vielen Tests und auch der Data-Ordner ist vorhanden, keine Störungen unter Vista (wird dann auch unter XP laufen.
        Die anderen Versionen die ich habe sind XP – tauglich, aber nicht Vista.
        Habe mir mal die Arbeit gemacht, immer wieder de und installiert.

        VG.

        [Editiert am 24/6/2008 von shinita]