Update auf 3350 – Premium weg!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update auf 3350 – Premium weg!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #44605
    BigCat
    Teilnehmer

      Hallo, Ihr Lieben!

      Diesmal brauch ich ganz dringend Hilfe!
      Ich hab im Mailhilfe-Newsletter gelesen, dass IM eine neue Version rausgebracht hat (3350) und auf diese upgedatet. Nach dem Update hab ich plötzlich keine Premium Version mehr! Ich könnte ausflippen, da ich die Premium-Funktionen ja auch dringend zum Bauen von Letters brauche. Ich habe mein IM hier bei Mailhilfe gekauft. Bitte helft mir ganz dringend!!!

      Danke & Gruß
      eine verzweifelte
      BigCat ;(

      Rock & Roll !!!
      www.bigcat.at

      #156061
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Was ist mit Deinen Lizenzschlüsseln? Sind die noch da oder sind die entsprechenden Felder leer? Wenn Du die Schlüssel noch hast, versuche sie bitte einmal neu einzugeben, was passiert?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #156065
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo Bigcat
          Wann hast du die Nachricht bekommen?Denn die aktuelle Version ist 3349.
          Laut Google ist die 3350 eine Betaversion.
          Sollte alles nicht mehr gehen,Sichere deine Daten und Deinstalliere ICM oder probiere eine Systemwiederherstellung.
          Würde aber auf jedenfalls deine Daten sichern!!!!
          chris

          #156080
          BigCat
          Teilnehmer

            Hallo an Euch!

            @Uwe: Du hattest recht, die Lizenzschlüssel hat IM angenommen. Somit läuft es wieder!
            @Vanda: Im Newsletter stand, dass es die Version 3349 gibt, aber seit 21.1. gibt es auf der IM-Seite die Version 3350 zum Updaten. Schau mal: http://www.incredimail.com/german/download.asp
            Das Update lief übrigens anders als gewöhnlich. Ich wurde zum ersten Mal aufgefordert, alle geöffneten Fenster zu schliessen.

            Naja, zum Glück läuft es wieder.
            Vielen Dank für Eure Hilfe!

            Liebe Grüße
            BigCat

            Rock & Roll !!!
            www.bigcat.at

            #156087
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo BigCat

              Habe mir den Link mal angeschaut,sehe aber nur die Version 3349 und keine 3350,
              entweder du wurdest umgeleitet auf eine andere Seite oder die meinten die Betaversion.
              Habe auch nochmal Incredimail so eingegeben und auch das gleiche 3349.
              Komisch
              LG Chris

              #156090
              BigCat
              Teilnehmer

                Hallo Chris,

                das macht mich aber jetzt auch nachdenklich!
                Hier hast den Screenshot:
                URL NICHT MEHR VORHANDEN

                Gruß BigCat

                Rock & Roll !!!
                www.bigcat.at

                #156091
                vanda69
                Teilnehmer

                  Schon komisch,denn wenn du nur bei Google Incredimail 3350 eingibst,siehst du nur illegale Quellen wo man es herbekommt.Und bei Incredimail gibt es sie nicht.
                  Chris

                  #156095
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    wenn ich auf die Updateseite gehe sehe ich auch die Version 3349.

                    Die 3350 scheint in der Tat eine BETA-Version zu sein.

                    @BigCat

                    Könntest Du Dein Bild bitte in ein Vorschaubild ändern, so wie ich?

                    #156097
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Es ist die Betaversion noch
                      http://www.incredimail.com/german/beta/beta.asp?id=100080

                      #156098
                      BigCat
                      Teilnehmer

                        Aber wieso zeigt es die bei mir an???
                        Was soll ich Eurer Meinung nach jetzt machen?
                        Da sie läuft, laß ich sie mal, oder?

                        Ach ja, Vanda, wenn ich auf Deinen Link gehe, komme ich wieder auf die normale Download-Seite, von der ich die Version habe. Kann das sein, dass die wissen, dass ich Vista hab, und lassen mich die Version prüfen? Sorry wegen der blöden Frage, aber ich weiß es nicht besser!

                        [Editiert am 24/1/2008 von BigCat]

                        Rock & Roll !!!
                        www.bigcat.at

                        #156100
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          nach klick auf Chis Link komme ich wieder auf die Seite die in meinem Vorschaubild zu sehen ist.
                          Wieso bekommt der eine die Seite mit der Version 3350 angezeigt und der andere die mit der Version 3349?

                          An was könnte das liegen?
                          Schon etwas komisch.

                          #156101
                          BigCat
                          Teilnehmer

                            Ich bin dann mal auf den \”What\’s new?\”-Link gegangen. Da erscheint bei mir, das vorletzte Update hieß Version 3345, eine 3349 gibt es in meiner Auflistung überhaupt nicht, dann nur noch 3350. Komisch ist auch, dass das Datum übereinstimmt bei Eurer 3349 und meiner 3350. Würd mich schon interessieren…

                            Beta ist eine Testversion, oder? Eigentlich dachte ich, man müsste sich dafür anmelden…

                            Rock & Roll !!!
                            www.bigcat.at

                            #156103
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi BigCat,

                              >>Beta ist eine Testversion, oder?

                              richtig.
                              Für diese Versionen gibt es die sogenannten \”Betatester\”.
                              Die prüfen diese Versionen auf Herz und Nieren.
                              Entdecken sie Fehler teilen sie dies den Entwicklern mit.

                              Man will ja als Endnutzer eine Fehlerfreie Version.

                              Was das mit den verschiedenen Versionen auf sich hat ist mir auch schleierhaft.
                              Einfach warten bis die 3350 BETA als 3350 Final kommt.

                              #156108
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Hallo BigCat
                                Ich würde es drauf lassen nun.Normalerweise sollte man eine Beta nur auf ein Testrechner machen.Ich vermute mal das die Betaphase bald vorbei ist und darum darf nun jeder Testen.
                                Würde dir aber empfehlen deine Daten/Letters von Incredimail zu sichern.Falls doch was nicht stimmt oder Fehler verursacht werden,kannst du es immer noch deinstallieren.
                                Ein kleiner Tip von mir:Schaue öfters hier rein oder auf die Startseite von Incredimailob dort ein neues Update gibt.

                                So nun zu der 3350 :Kannst du schon sagen welche Veränderungen oder Verbesserungen es gibt.
                                chris

                                #156119
                                BigCat
                                Teilnehmer

                                  Also bis auf die Probleme beim Update merke ich keine Veränderungen! Neue Funktionen gibt es auch nicht. Aber lt. IM-Website ist das auch keine Major Version.

                                  Liebe Grüße
                                  BigCat

                                  Rock & Roll !!!
                                  www.bigcat.at