Update auf 3350 – Premium weg!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update auf 3350 – Premium weg!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #156121
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      ich würde mal sagen das in den meisten Fällen kleinere Fehler behoben worden sind.
      Stabilität, Sicherheitslücken geschlossen.

      Neuerungen werden eher selten hinzukommen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #156130
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Keine Panik, lass alles so wie es ist. Ich habe ähnliches auch schon einmal erlebt. Es war eine neue Version, die später aber wieder zurückgenommen wurde (!). Hier in Deinem Fall ist es die neue Beta. In der Tat werden wahrscheinlich nur kleine Veränderungen vorgenommen sein. Schau einfach von Zeit zu Zeit auf die Home von IM. Dann lade Dir die \”nicht-Beta\” in der gleichen version noch einmal herunter und installiere erneut.
        Auf Deiner Seite fehlt übrigens ein link, an diesem kannst Du erkennen, dass Du Beta-Testerin bist:
        \”Wenn Sie Beta-Tester für eine neue Version sein wollen klicken Sie hier\” oder ähnlich. Das hast Du irgendwann getan…deshalb der link nicht mehr sichtbar.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #156135
        BigCat
        Teilnehmer

          Auf Deiner Seite fehlt übrigens ein link, an diesem kannst Du erkennen, dass Du Beta-Testerin bist:
          \”Wenn Sie Beta-Tester für eine neue Version sein wollen klicken Sie hier\” oder ähnlich. Das hast Du irgendwann getan…deshalb der link nicht mehr sichtbar.

          Ach Uwe, das ist wahrscheinlich die Erklärung! Das wär mir nie auffallen!

          Aber eine andere Frage: Muss ich durch das irrtümliche Klicken dieses Beta-Links nun mein ganzes Leben Testerin bleiben? Wie komm ich denn auf Dauer da raus? Ich werd ja immer auf eine andere Seite weiter geleitet…

          Rock & Roll !!!
          www.bigcat.at

          #156136
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo Bigcat
            Schreibe einfach an den Support das du kein Tester mehr sein willst.Dann sollte sich das erledigt haben.Bitte auf Englisch schreiben.
            Chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #156141
            BigCat
            Teilnehmer

              Ich hab mir gerade nochmal Nobbis Screenshot angesehen:
              Bei ihm steht rechts im Logo Designed for Microsoft Windows XP!
              Bei mir steht im Logo ein Häkchen und Unterstützt jetzt Vista!

              Vielleicht hat das wirklich mit meinem Betriebssystem zu tun…

              [Editiert am 25/1/2008 von BigCat]

              Rock & Roll !!!
              www.bigcat.at

              #156257
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Habe auch XP. Bei mir steht hinte der 3349 ebenfalls \”Designed for Vista\”. Daran liegt es also nicht.

                Bis bald und viele liebe Grüße