update deakt.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›update deakt.

  • Autor
    Beitrag
  • #18914
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wo oder wie kann man das automatische update deaktivieren.
      Vielen Dank Rosi

      #65225
      Bluebyte
      Teilnehmer

        Automatisches Update bei Incredimail ?

        Kannst Du bitte etwas genauer beschreiben was Du meinst ?
        Also ich habe die Vollversion und ich wüßte nicht das sich Incredi automatisch Updated.

        Es grüßt
        Blue

        #66878
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Automatisches Update bei Incredimail ?

          Kannst Du bitte etwas genauer beschreiben was Du meinst ?
          Also ich habe die Vollversion und ich wüßte nicht das sich Incredi automatisch Updated.

          Doch, es updatet sich autom. Und bei mir ist dann immer Schicht im Schacht, es kommt die Meldung, daß die Inst.-Datei nicht gefunden werden könne. Danach bekommt man das Progr. nur mit dem Affengriff geschlossen…

          #66963
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo
            ich war am anfang richtig begeistert von incredimail und habe es auch gekauft, jetzt würde ich allen abraten incredimail zu installieren, ausser spesen nix gewesen. du wirst beim durchlesen der vielen problem mit incredimail sehen, dass sobald ein problem auftritt, du zwar gute ratschläge bekommst, dein problem aber wird bleiben! incredimail ist so ein agressives programm das sich sehr tief in die andern programme reinfrisst, auch ein problem das sich mal reingefressen hat, da kannst du löschen und neu installiern, die probleme aber bleiben!

            #66979
            elli_pirally
            Teilnehmer

              doch an einer anderen stelle hier im forum wurde auch geschrieben das die vollversion immer ein update machen will. und bei der vollversion handelt sich es um eine gekaufte.
              ich ärger mich auch immer wieder darüber das incredi einfach immer ein update machen will. finde aber auch nirgends was wo ich das abstellen kann 😡

              #67021
              Bonsai
              Teilnehmer

                Hallo Leutz,

                Das Udate könnt ihr abstellen, indem ihr im Taskmanager die Datei IMAapp.exe schließt. Funktioniert nicht immer, aber oft. 😉 Dann habt ihr erstmal wieder Zugriff au IM bis es wieder geschlossen wird. Grundsätzlich ist das Problem im Posteingang von IM zu vermuten. Wenn Ihr eine neue Identität anlegt oder ein Uptade eurer Mails aufspielt, ist das Problem Geschichte.

                #67026
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  hier findest du ein paar tipps
                  https://www.mailhilfe.de/frage624.html

                Das Thema ‘update deakt.’ ist für neue Antworten geschlossen.