Wie schalte ich das Updaten ab?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Wie schalte ich das Updaten ab?

  • Autor
    Beitrag
  • #16624
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Geht das überhaubt? Hab da noch nix gefunden!

      Gruß

      #61568
      Michelinoo
      Teilnehmer

        Habe das gleiche Problem falls du eine Möglichkeit gefunden hast , bitte eine mail an Doreen@Michele-Grimm.de ;(

        Michelinoo

        #61698
        Unbekannt
        Teilnehmer

          😉 Das geht , mann muß nur die beiden IP Adressen mit der Nortonfirewall herausfinden und blockieren.Aber was ihr dann nicht mehr könnt ist auf die Seite kommen und über IncrediMail nichts mehr runterladen wie Skins usw.

          Also vorher alles runterladen wie Skins usw.dann Blockieren fertig.

          😉 😉

          #61737
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            ich habe jetzt aktuell das neue Update von der Homepage geladen und trotzdem kommt diese blöde Meldung beim Starten von Incredimail. Gibt es da keine Möglichkeit ausser mit der Firewall zu arbeiten ?? Das ist doch sch…. Kennt hier keiner einen Trick, weil der Download funktioniert ja nicht, oder klappt dieser bei Euch ??

            Frank

            #61743
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Die Meldung kommt immer noch weil Du das Update über deine Alte Version drübergebügelt hast.
              Lade dir die Version Direkt runter.
              Deinstalliere deine Version , sichere dir aber vorher den Ordner Data,
              zu finden unter C:/Windows/Programme/Incredimail/Data.

              Dann alles Deinstallieren Auch den versteckten Ordner.
              Der ist zu finden unter C:/Windows/Dokumente und Einstellungen/dann in dem Ordner wie Du dich bei XP angemeldet hast ( Name zB. Ich ) dann unter Lokale Einstellungen der versteckt ist
              dann Anwendungsdaten/den Ordner IM löschen.
              Auch die Regstrierung durch suchen und alles löschen.

              Dann die neu Version installieren.Und Du hast Ruhe bis zum Nächsten Update.

              Fertig

              #61744
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo und danke für den Tip. Aber was ist dann mit meinen Emails. Ich habe die ja nicht erst vor kurzem gesichert oder sind die auch in dem Ordern Data ???

                #61745
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo nochmals,

                  ich habe keinen Ordner mit Namen IM gefunden. Muss es diesen geben ??

                  #61746
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    jetzt habe ich deinstalliert und den Ordner IM gelöscht. Danach neu installiert und siehe da es läuft wieder. Nur leider sind meine kompletten Emails weg, obwohl ich den Ordner Data wieder reinkopiert habe. Wo können diese noch sein ???

                    #61747
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      :exclam:

                      Wenn Du Win XP drauf hast , hattest Du auch den Ordner IM.
                      Dort sind alle deine E-Mail die Du noch nicht gelöscht hast gespeichert gewesen.
                      Und dieser Ordner war auch bei dir drauf.

                      Aber wenn Du ihn nicht gelöscht hast sind deine Mails noch da.
                      Du mußt nur diesen Ordner finden.Und der ist versteckt.

                      Also mußt du erstmal – Systemsteuerung / Ordneroption / Ansicht / Alle Dateien und Ordner anzeigen den Hacken rein machen.

                      Dann unter C:/Windows/Dokumente und Einstellungen/dann den Ordner mit deinem Benutzername öffnen / dann den versteckten Ordner – Lokale Einstellungen öffnen dort den Ordner – Anwendungsdaten der auch versteckt ist öffnen – dann den Ordner IM öffnen – dort ist der Ordner Runtime denn öffnen – dann den Ordner Message öffnen und da müßten dein gespeicherten Mails noch drin sein.

                      Also so ist das bei mir und Win XP Pro.

                      #61748
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Danke, das habe ich jetzt so gemacht und siehe da Meldung ist weg und Emails wieder da. Nur schade, dass dies jedesmal gemacht werden muss. Wa soll denn dieser Schwachsinn, mit dem Update. Hat da jemand ne Ahnung ??!!

                        #61751
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo alle zusammen, den ganzen Ordner IM zu löschen ist Quatsch.

                          Unter IM befindet sich der Ordner \”Identities\” und darin ein Ordner mit einer Zahlen und Bustabenkombination ….darin befindet sich eine Datei \”imsl.dat\” die einfach löschen dann braucht Ihr kein Update zu machen eure ganzen adressen und mails sind auch vorhanden. Die Datei wírd bei einem Neustart von Incredimail neu angelegt.

                          Fall Ihr den Ordner nicht findet schaut mal in den Explorereinstellungen nach…unter Ansicht
                          die Option \”Geschütze Systemdateinen ausblenden\” dort das Häkchen wegnehmen.

                          #61752
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Danke, das habe ich jetzt so gemacht und siehe da Meldung ist weg und Emails wieder da. Nur schade, dass dies jedesmal gemacht werden muss. Wa soll denn dieser Schwachsinn, mit dem Update. Hat da jemand ne Ahnung ??!!

                            😉

                            Das ist doch ganz einfach 😉

                            IncrediMail Telefoniert nach Hause.
                            Damit wollen die sicher gehen das Du eine Gekaufte Version drauf machst.
                            Mit Original Schlüssel und nicht mit einem Crack das Teil freigeschaltet hast.

                            Denn jedesmal wenn Du IncrediMail startest wird eine bestimmte Datei abgefragt.
                            Wo der schlüssel drin steht.

                            Auch wenn jetzt einige hier behaupten das stimmt nicht.
                            Aber so ist es nun einmal.

                            Aber um das zu verhindern muß man halt 2 IP´s sperren mit einer Firewall und schon hat man Ruhe.

                            Also entweder ein Original kaufen oder ein anders Programm benutzen.

                            #61899
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo alle zusammen, den ganzen Ordner IM zu löschen ist Quatsch.

                              Unter IM befindet sich der Ordner \”Identities\” und darin ein Ordner mit einer Zahlen und Bustabenkombination ….darin befindet sich eine Datei \”imsl.dat\” die einfach löschen dann braucht Ihr kein Update zu machen eure ganzen adressen und mails sind auch vorhanden. Die Datei wírd bei einem Neustart von Incredimail neu angelegt.

                              Fall Ihr den Ordner nicht findet schaut mal in den Explorereinstellungen nach…unter Ansicht
                              die Option \”Geschütze Systemdateinen ausblenden\” dort das Häkchen wegnehmen.

                              ;(

                              #61900
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Die Datei habe ich gelöscht aber gebracht hat es nichts. Ich musste trotzdem das Update ausführen. Hat jemand eine Lösung die ausch funktioniert?

                                #61925
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Unter Xp kannst Du es zwar nicht abschalten, aber es gibt trotzdem einen Trick. Vor dem Annehmen des Updates einen systemwiederherstellungspunkt erstellen und dann annehmen. Danach das System einfach wieder auf den erstellten Punkt zurück setzen und schon hat man erst mal keine netten Updates mehr auf dem Schirm.
                                  Könntet Ihr vielleicht mal die IPs, die gesperrt werden müssen, posten? Das wäre echt nett 🙂

                                  Fluselix

                                Das Thema ‘Wie schalte ich das Updaten ab?’ ist für neue Antworten geschlossen.