Update für IM Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update für IM Premium

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:15 um 22. Juni 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17359
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      hab seit kurzem die Premium-Version, bin damit auch völlig zufrieden :thumbup: -aber es gibt wohl schon wieder eine neue XE-Version, die man updaten kann (muss?!?). Jedes Mal, wenn ich jetzt IM starte, will das Programm automatisch das Update beginnen und hängt sich dabei auf. Nervt ganz schön… 😡
      gibt´s eine Möglichkeit, diese automatischen Updates abzustellen oder muss ich es unbedingt mir runterladen? Und wenn ich es mir runterlade, hab ich dann aber doch trotzdem noch immer die Premium-Version, oder?
      Gruß,
      Alex

      #62646
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Alex,

        wenn Du eine Crack-Version hast, wirst Du dieses Problem immer mal wieder bekommen.
        Und wenn Du dann das Update machst, ist das Premium futsch.
        Hilfsweise könntest Du es jedoch erst einmal versuchen, im Explorer unter IncrediMail Ordner \”Identies\” die Datei, die den Outlook-Briefumschlag als Icon davor hat, zu löschen.

        Ich glaube aber, es hält nicht lange an und Du bekommst wieder die Meldung.

        Gruß
        Helga

        #62652
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hmm, finde diese Datei irgendwie nicht…bist du sicher, dass die \”Identies\” heisst? In welchem Ordner ist die denn? Da sind so viele mit Briefumschlägen als Icons…;-)
          Gruß,
          Alex

        Das Thema ‘Update für IM Premium’ ist für neue Antworten geschlossen.