Update gemacht und nun geht nichts mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update gemacht und nun geht nichts mehr

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34538
    homelessgirl
    Teilnehmer

    also das neuste update vom 1.2. ist wohl nicht so der bringer. habe es gemacht. nun habe ich das problem, dass ich keine einstellungen mehr machen kann und auch keine mails löschen kann. immer wenn ich etwas davon versuche, macht incredimail dicht und ich soll einen bericht senden, mit den fehlern.
    suuuper. da bezahlt man für ein mailprogramm und denkt okay, wenn man soviel berappen muß, dann wird es funktionieren und dann kommt sowas.
    ich bin grade richtig wütend.

    was kann ich denn jetzt tun, damit ich incredimail weiter nutzen kann? das update rückgängig machen geht scheinbar nicht.

    [Editiert am 1/2/2006 von homelessgirl]

    #124271
    elli_pirally
    Teilnehmer

    evtl klappt es wenn du xp hast mit der systemwiederherstellung.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...