Update Ja oder Nein???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update Ja oder Nein???

  • Autor
    Beitrag
  • #33166
    Koenigskobra
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe im Newsletter gelesen, daß es ein neues Update von IM gibt, in dem es dieses Mal tatsächlich auch einige Verbesserungen gibt.
      Ich würde das ja gerne machen, aber ich trau mich ehrlich gesagt nicht so recht.
      Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen, ob dann der Junkfilter automatisch kostenpflichtig wird, bevor ich ihn ausschalten kann? Bzw. wie und was Ihr mit diesem Junkfilter gemacht habt?
      Oder…. was natürlich noch besser wäre, ob die das mit dem kostenpflichtigen Junkfilter vielleicht sogar wieder dran gegeben haben?
      Ich habe die Premium-Version IM drauf – bis jetzt noch Build 4002031 (hab mich nämlich nicht mehr getraut ein Update zu machen).

      LG die Kobra

      Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

      #119856
      Mermaid
      Teilnehmer

        Hallo ,

        also ich hab letztens auf 2131 upgedatet oder wie das heißt 😀 und es hat
        super geklappt . Den Junkfilter muss man dann Manuell aktivieren wenn man
        ihn bezahlen und haben will … aber das mache ich nicht :exclam: … von Ver-
        besserungen hab ich nichts bemerkt 😮 .

        LG Mermaid

        LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

        #119870
        elli_pirally
        Teilnehmer

          schau mal hier. vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung

          https://www.mailhilfe.de/frage16934.html

          #119902
          Koenigskobra
          Teilnehmer

            Jouw… danke schön.
            Das war sehr aufschlußreich ;-).
            Ich werde da noch mal eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden.
            LG die Kobra

            Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

          Das Thema ‘Update Ja oder Nein???’ ist für neue Antworten geschlossen.