Update-Problem Version 6.10 build 4602

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update-Problem Version 6.10 build 4602

  • Dieses Thema hat 23 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:56 um 7. Juni 2010 von tapsangel.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #51828
    tapsangel
    Teilnehmer

      Hallo Liebes ICM-Team,

      habe mir heute obiges Update installiert und seitdem crasht ICM fast stündlich zusammen.

      Folgende Crash-Info hab ich mal kopiert:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 6F5B0AC8
      Faulting Offset: 00185A66
      Module: dten600.dll

      00185A66 dten600.dll
      00186FF9 dten600.dll
      00177F14 dten600.dll
      001797EC dten600.dll
      00173A01 dten600.dll
      00181CBB dten600.dll
      001834C3 dten600.dll
      0015B733 dten600.dll
      0007F7A0 dten600.dll
      0007F9BC dten600.dll
      00089C12 dten600.dll
      0008A17D dten600.dll
      0005A05C dten600.dll
      00002597 ImSearchU.dll

      Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun, um ICM wieder stabil zu bekommen?

      Danke für Eure Hilfe.

      Lieben Gruss von
      tapsangel - Biggi

      #180384
      Nobbi
      Moderator

        Hallo tapangel,

        lade Dir das Upgrade nochmal und installier es drüber.
        dll = Programmbibliothek
        Und da scheint bei Dir bei der Installation einiges schief gegangen spricht die fehlen.

        Warum auch immer.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180385
        tapsangel
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          hab ich schon probiert und auch jetzt noch einmal gemacht.

          Dann drück ich mir mal selbst die Daumen.

          Danke schon mal für die schnelle Antwort.

          Lieben Gruss von
          tapsangel - Biggi

          #180388
          tapsangel
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            wieder dasselbe, guckst Du:

            Crash-Details:
            Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 6F552480
            Faulting Offset: 00185A66
            Module: dten600.dll

            00185A66 dten600.dll
            00186FF9 dten600.dll
            00177F14 dten600.dll
            001797EC dten600.dll
            00173A01 dten600.dll
            00181CBB dten600.dll
            001834C3 dten600.dll
            0015B733 dten600.dll
            0007F7A0 dten600.dll
            0007F9BC dten600.dll
            00089C12 dten600.dll
            0008A17D dten600.dll
            0005A05C dten600.dll
            00002597 ImSearchU.dll

            Lieben Gruss von
            tapsangel - Biggi

            #180389
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              definiere doch mal bitte

              crasht ICM fast stündlich zusammen

              IM 2 ist offen, Du schreibst eine Mail oder Empfängst eine und dann?
              IM 2 friert ein – Stürzt ab – macht sich zu?

              Erst jetzt nach dem Upgrade?

              Vorher alles in Ordnung?

              Betriebssystem?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #180390
              tapsangel
              Teilnehmer

                Ja, vorher war alles i. O. Ist erst nach dem Upgrade der Fall. Ich nutze Win7 und hab ICM immer auf, meist nach dem Empfangen erscheint das Fenster, daß ICM neu gestartet werden muß und ob ich einen Bericht senden will oder nicht und halt die oben aufgeführten Crash-Details (sorry, aber mein Englisch ist nicht so gut, hoffe ich habs richtig übersetzt) 🙂

                Danke Dir für Deine Hilfe.

                Lieben Gruss von
                tapsangel - Biggi

                #180391
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  hast Du richtig übersetzt.;)
                  Kommt oder kam auch schon mal ein Fenster wo drin stand das IM 2 nicht richtig bzw. Ordnungsgemäß geschlossen wurde und man dann auf xxx klicken soll?

                  (Aus dem Gedächtnis)

                  Win 7 und IM 2 wurde hier schon als Problem genannt.
                  Muss aber nicht auf Dich zutreffen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #180392
                  tapsangel
                  Teilnehmer

                    Ich hab Win7 direkt nach Weihnachten 2009 bekommen, hab ICM seit Jahren und bisher nie Probleme und bis heute auch mit ICM2 nicht.

                    An das Fenster kann ich mich nicht erinnern, nur das von mir benannte Fenster.

                    Lieben Gruss von
                    tapsangel - Biggi

                    #180393
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      das wird Dir jetzt nicht weiterhelfen.
                      Ist Dir ja auch bewusst das es mit dem Upgrade wohl zu tun haben muss.

                      In der Zeit wo IM 2 offen ist lässt sich damit normal Arbeiten?
                      Und generell nach Empfang einer Mail kommt das Fenster oder nach der xx empfangenen Mail?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #180394
                      tapsangel
                      Teilnehmer

                        Nein, nicht nach jedem Empfang, ungefährlich alle 1 / 1,5 Std. ist das der Fall.

                        Ich warte jetzt mal ab, wie es nachher über Tag ist, mach dann mal einen Screen, obwohl der sicher auch nicht hilft und dann sehen wir mal weiter.

                        Lieben Gruss von
                        tapsangel - Biggi

                        #180395
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          also quasi automatisiert wo IM 2 veranlasst wird dieses Fenster zu zeigen und zu crashen.

                          Screenshots sind mitunter immer hilfreich. denn Bilder sagen meist mehr als Tausend Worte.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #180396
                          tapsangel
                          Teilnehmer

                            Jo, genau.

                            Lieben Gruss von
                            tapsangel - Biggi

                            #180397
                            Nobbi
                            Moderator

                              Na dann sind wir alle mal auf Deine Screenshots gespannt.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #180398
                              tapsangel
                              Teilnehmer

                                Tja, da bin ich schon wieder 😀

                                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                                Ich war kurz raus aus dem Zimmer und als ich wieder kam, war es wieder passiert …

                                Lieben Gruss von
                                tapsangel - Biggi

                                #180399
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Upps auch noch in Englisch.

                                  Weiß gar nicht wann ich von IM XE bzw. IM 2 zuletzt so ein Fenster hatte.

                                  Schon merkwürdig.

                                  Ich werde Morgen ähm Heute mal meinen Testrechner an-werfen.

                                  Vielleicht meldet sich ja zwischenzeitlich jemand der etwas dazu weiß oder auch dieses Problem hat.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.