Update und Facebook

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update und Facebook

  • Autor
    Beitrag
  • #55515
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo ihr’s!

      Da ich mich hier melde, hab ich mal wieder ein Problem mit IM.

      Habe vorgestern -laut Empfehlung vom Programm – aktualisiert. Wenn ich jetzt IM öffne, kommt ein (blödes) Fenster, in dem ich aufgefordert werde, mich bei Facebook einzuloggen bzw. IM damit zu verbinden.

      Das will ich aber nicht !!!!

      Klicke ich auf “abbrechen” oder versuche das Fenster zu schließen, hängt sich IM auf und ich muss es über den Task-Manager abbrechen. Das Spiel kann ich wohl unbegrenzt spielen.

      Das will ich auch nicht !!!

      Hilfe!!!
      Bitte, Danke, sagt mir einer, was ich tun kann/muss/soll.

      Verzweifelte Grüße, Mirjam

      #192162
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Werkzeuge – Optionen

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Mfg Holger

        #192163
        Metze
        Teilnehmer

          Vielen Dank!

          Das blöde ist ja, dass ich gar nicht so weit komme. Sonst hätte ich das schon gemacht. Aber da sich das Fenster im Vordergrund “festsetzt”, kann ich mein IM im eigentl. Sinn gar nicht öffnen. Ist ja nur im Hintergrund und da sich dieses kleine Fenster im Vordergrund nicht weg klicken lässt, komm ich auch nicht zu meinen Einstellungen oder gar Mails. 🙁

          LG, Mirjam

          #192164
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Versuche doch mal das vollständig Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren. Manchmal hilft das, um Fehler zu bereinigen.

            http://www.incredimail.com/german/download/

            #192165
            Metze
            Teilnehmer

              Hab ich gemacht. Hat aber nix geändert. Dann hab ich nen (wieder mal) kompletten Neustart vom PC gemacht. Dann kam’s erst auch wieder. Beim nächsten Mal war ich schnell genug, IM anzuklicken bevor das Fenster kam. Jetzt geht’s.

              Bin aber noch nicht wirklich sicher, ob das morgen nicht wieder auftaucht…

              Wieso ist sowas immer nur bei mir? Scheint ja hier sonst keiner zu haben dieses Phänomen.

              Danke nochmal!
              LG, Mirjam

              #192166
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Mirjam,

                Wieso ist sowas immer nur bei mir? Scheint ja hier sonst keiner zu haben dieses Phänomen.

                BS abhängig?
                Oder einfach, der eine hat eben das Problem der andere nicht.
                Jeder PC ist anders.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #192167
                Teqi