Update und Facebook

HomeForenIncrediMailIncrediMail UpdatesUpdate und Facebook

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #55515
    Metze
    Teilnehmer

    Hallo ihr’s!

    Da ich mich hier melde, hab ich mal wieder ein Problem mit IM.

    Habe vorgestern -laut Empfehlung vom Programm – aktualisiert. Wenn ich jetzt IM öffne, kommt ein (blödes) Fenster, in dem ich aufgefordert werde, mich bei Facebook einzuloggen bzw. IM damit zu verbinden.

    Das will ich aber nicht !!!!

    Klicke ich auf „abbrechen“ oder versuche das Fenster zu schließen, hängt sich IM auf und ich muss es über den Task-Manager abbrechen. Das Spiel kann ich wohl unbegrenzt spielen.

    Das will ich auch nicht !!!

    Hilfe!!!
    Bitte, Danke, sagt mir einer, was ich tun kann/muss/soll.

    Verzweifelte Grüße, Mirjam

    #192162
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Werkzeuge – Optionen

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Mfg Holger

    #192163
    Metze
    Teilnehmer

    Vielen Dank!

    Das blöde ist ja, dass ich gar nicht so weit komme. Sonst hätte ich das schon gemacht. Aber da sich das Fenster im Vordergrund „festsetzt“, kann ich mein IM im eigentl. Sinn gar nicht öffnen. Ist ja nur im Hintergrund und da sich dieses kleine Fenster im Vordergrund nicht weg klicken lässt, komm ich auch nicht zu meinen Einstellungen oder gar Mails. 🙁

    LG, Mirjam

    #192164
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Versuche doch mal das vollständig Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren. Manchmal hilft das, um Fehler zu bereinigen.

    http://www.incredimail.com/german/download/

    #192165
    Metze
    Teilnehmer

    Hab ich gemacht. Hat aber nix geändert. Dann hab ich nen (wieder mal) kompletten Neustart vom PC gemacht. Dann kam’s erst auch wieder. Beim nächsten Mal war ich schnell genug, IM anzuklicken bevor das Fenster kam. Jetzt geht’s.

    Bin aber noch nicht wirklich sicher, ob das morgen nicht wieder auftaucht…

    Wieso ist sowas immer nur bei mir? Scheint ja hier sonst keiner zu haben dieses Phänomen.

    Danke nochmal!
    LG, Mirjam

    #192166
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mirjam,

    Wieso ist sowas immer nur bei mir? Scheint ja hier sonst keiner zu haben dieses Phänomen.

    BS abhängig?
    Oder einfach, der eine hat eben das Problem der andere nicht.
    Jeder PC ist anders.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192167
    Teqi
    Teilnehmer
7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...