Update vom 15.6. bzw. 9.7.08

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update vom 15.6. bzw. 9.7.08

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #162611
    vanda69
    Participant

      Danke für deinen Hinweis.Nun fragt man sich wie kann das Program doch ein Update suchen wenn die Option Benachrichtigen wenn neuer Inhalt….. ausgeschaltet ist.
      chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #164136
      sommerblume
      Participant

        Habe das gleiche Problem, und wie bekommt man das Fenster wech, ich will nicht updaten.

        LG Sylvia

        #164138
        Nobbi
        Moderator

          @vanda69
          –>… die Option Benachrichtigen wenn neuer Inhalt….. ist wo zu finden?
          (Screenshot)

          @sommerblume
          –> … und wie bekommt man das Fenster wech, …
          welches?
          (Screenshot)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #164140
          vanda69
          Participant

            Wie geschrieben müßte unter Option sein.
            Das wirst du nicht so wegbekommen,da sie wollen das du ein neues Update machen sollst.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #164145
            sommerblume
            Participant

              unter option habe ich automatisches update deaktiviert, und Screen kann ich gerade nicht machen, da das Fenster ja nur alle paar Tage kommt, heute noch nicht.

              habe sowieso so eine komische Ordnerstruktur, nachdem ich mein System neu draufgemacht habe und erst der Code nicht von ICM angenommen wurden ist, z. B. unter Identites habe ich einen Ordner MessageStore, wo überhaupt nichts drin ist, und einen Ordner mit einer langen Nummer wo die Ordner Adressbook, EmotionsCenter, Imsys,(was immer das auch ist)
              lex, Logs (wo ganz viele *.logdateien drin sind, dann der Ordner MessageStore, Signature und dann die Dateien mit der Endung dat und msg. Habe das Gefühl da ist alles durcheinander.

              LG Sylvia

              #164150
              elli_pirally
              Participant

                Ich habe den Port der das Update machen will gesperrt.
                Kann jetzt aber leider nicht sagen welcher das ist.
                Schaut mal in Euren Firewall.

                #164155
                sommerblume
                Participant

                  na super das fragst du mich als Laie, also wenn ich die firewall öffnen, steht da 4 Mal Incredi und 2 Mal IncrediInstaller und wenn ich da auf Port klicke steht da nix.

                  Heute kam mal wieder das Fenster update wollte ich hier reinstellen, aber keine Ahnung wie man das hier macht.

                  LG Sylvia

                  #164157
                  vanda69
                  Participant

                    Ich weiß es nicht genau,aber ich glaube du brauchst das Update weil du nur so auf ihre neue Gallery kommst.
                    Früher war es der Port 80,den mußtest du öfters sperren weil ICM dort mehrere Nummernblöcke der IP Adressen des IM Servers hat.
                    Mache doch folgendes:Mache eine Sicherung von ICM(Mails ,Letters usw.) und spiele das Update dann rauf.Sollte was schief gehen,mache dann eine Systemwiederherstellung.Du kannst auch bevor du das machst unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung einen neuen Punkt setzen und wenn was nicht mehr geht diesen Punkt dann wieder aussuchen und aktivieren.Dann ist es so wie jetzt.
                    chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                     

                    #164158
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      die einfachste Art ist ein Druck auf die Taste Druck S_Abf.
                      Dann ist der gesamte Bildschirm in der Zwischenablage.

                      Dann Paint aufrufen und dort einfügen.
                      Danach abspeichern und über einen Bildhoster, z.b http://imageshack.us/ , das Bild hochladen.
                      (auf Durchsuchen, das Bild anklicken, host it!, und die URL neben Thumbnails for Forums (1) kopieren und hier in Deinem Beitrag einfügen)
                      Das ist dann eine klickbare Vorschau.

                      Oder Du nutzt IrfanView. (Optionen – Fotografieren)
                      Benötigt ein wenig Einarbeitung.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                      #164162
                      sommerblume
                      Participant

                        nur mal so mein Bild ist schon hochgeladen, nur finde ich hier nix bei euch zum Verlinken

                        das Bild liegt hier http://www.sylvia-s.de/incredi.jpg und das wollte ich hier reinbekommen, ist aber nur das Bild vom updateinstaller

                        okay Chris wenn mal wieder der updatebildschirm kommt kann ich ja mal draufklicken, aber was meinste denn auf deren Gallery will ich doch gar nicht hin

                        [Editiert am 17/9/2008 von sommerblume]

                        LG Sylvia

                        #164165
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          du brauchst nur die Adresse (URL) von Imageshack in dem Feld links von Thumbnails for Forums (1) kopiere und hier einfügen.

                          Das sieht dann so aus:
                          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                          Dann ist das Bild hier als klickbare Vorschau drin.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                          #164198
                          Unbekannt
                          Participant

                            So habe nun mal das Update gemacht, damit Incredi endlich Ruhe gibt
                            Lg Sylvia

                            #164200
                            vanda69
                            Participant

                              Manchmal braucht ein Program sein Update

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                               

                              #164215
                              Unbekannt
                              Participant

                                Hab auch das Update gemacht und seit dem kann ich garkeine Mails mehr abrufen 😡 Egal ob Yahoo, GMX oder Hotmail, welche vor dem Update ohne Probleme liefen
                                :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

                                #164218
                                elli_pirally
                                Participant

                                  Dann mußt Du INcredi im Firewall freigeben.
                                  Da sich ja die Incrediexe geändert hat.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...