Update vom 15.6. bzw. 9.7.08

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update vom 15.6. bzw. 9.7.08

  • Autor
    Beitrag
  • #46190
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Es gibt ein neues update. Leider wird man jetzt nahezu gezwungen, die neue Version zu installieren. Bei der Nutzung von IM erscheint plötzlich ein Popup-Fenster mit Warndreieck.
      Hier wird man nun aufgefordert upzudaten. Leider gibt es nur noch zwei Auswahlmöglichkeiten: Sofort updaten oder später erinnert werden. Ich vermute einmal, dass dieses Popup-Fenster bei Nichtupdate alle paar Minuten/Stunden erscheinen wird. Echt nervig. Die neue Version vom 9.7. war allerdings auf der (neuen) Homepage noch nicht
      beschrieben. In den Optionen ist die Funktion \”Benachrichtigen wenn neuer Inhalt…\” übrigens deaktiviert…

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #162611
      vanda69
      Teilnehmer

        Danke für deinen Hinweis.Nun fragt man sich wie kann das Program doch ein Update suchen wenn die Option Benachrichtigen wenn neuer Inhalt….. ausgeschaltet ist.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #164136
        sommerblume
        Teilnehmer

          Habe das gleiche Problem, und wie bekommt man das Fenster wech, ich will nicht updaten.

          LG Sylvia

          #164138
          Nobbi
          Moderator

            @vanda69
            –>… die Option Benachrichtigen wenn neuer Inhalt….. ist wo zu finden?
            (Screenshot)

            @sommerblume
            –> … und wie bekommt man das Fenster wech, …
            welches?
            (Screenshot)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #164140
            vanda69
            Teilnehmer

              Wie geschrieben müßte unter Option sein.
              Das wirst du nicht so wegbekommen,da sie wollen das du ein neues Update machen sollst.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #164145
              sommerblume
              Teilnehmer

                unter option habe ich automatisches update deaktiviert, und Screen kann ich gerade nicht machen, da das Fenster ja nur alle paar Tage kommt, heute noch nicht.

                habe sowieso so eine komische Ordnerstruktur, nachdem ich mein System neu draufgemacht habe und erst der Code nicht von ICM angenommen wurden ist, z. B. unter Identites habe ich einen Ordner MessageStore, wo überhaupt nichts drin ist, und einen Ordner mit einer langen Nummer wo die Ordner Adressbook, EmotionsCenter, Imsys,(was immer das auch ist)
                lex, Logs (wo ganz viele *.logdateien drin sind, dann der Ordner MessageStore, Signature und dann die Dateien mit der Endung dat und msg. Habe das Gefühl da ist alles durcheinander.

                LG Sylvia

                #164150
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Ich habe den Port der das Update machen will gesperrt.
                  Kann jetzt aber leider nicht sagen welcher das ist.
                  Schaut mal in Euren Firewall.

                  #164155
                  sommerblume
                  Teilnehmer

                    na super das fragst du mich als Laie, also wenn ich die firewall öffnen, steht da 4 Mal Incredi und 2 Mal IncrediInstaller und wenn ich da auf Port klicke steht da nix.

                    Heute kam mal wieder das Fenster update wollte ich hier reinstellen, aber keine Ahnung wie man das hier macht.

                    LG Sylvia

                    #164157
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Ich weiß es nicht genau,aber ich glaube du brauchst das Update weil du nur so auf ihre neue Gallery kommst.
                      Früher war es der Port 80,den mußtest du öfters sperren weil ICM dort mehrere Nummernblöcke der IP Adressen des IM Servers hat.
                      Mache doch folgendes:Mache eine Sicherung von ICM(Mails ,Letters usw.) und spiele das Update dann rauf.Sollte was schief gehen,mache dann eine Systemwiederherstellung.Du kannst auch bevor du das machst unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung einen neuen Punkt setzen und wenn was nicht mehr geht diesen Punkt dann wieder aussuchen und aktivieren.Dann ist es so wie jetzt.
                      chris

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #164158
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        die einfachste Art ist ein Druck auf die Taste Druck S_Abf.
                        Dann ist der gesamte Bildschirm in der Zwischenablage.

                        Dann Paint aufrufen und dort einfügen.
                        Danach abspeichern und über einen Bildhoster, z.b http://imageshack.us/ , das Bild hochladen.
                        (auf Durchsuchen, das Bild anklicken, host it!, und die URL neben Thumbnails for Forums (1) kopieren und hier in Deinem Beitrag einfügen)
                        Das ist dann eine klickbare Vorschau.

                        Oder Du nutzt IrfanView. (Optionen – Fotografieren)
                        Benötigt ein wenig Einarbeitung.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #164162
                        sommerblume
                        Teilnehmer

                          nur mal so mein Bild ist schon hochgeladen, nur finde ich hier nix bei euch zum Verlinken

                          das Bild liegt hier http://www.sylvia-s.de/incredi.jpg und das wollte ich hier reinbekommen, ist aber nur das Bild vom updateinstaller

                          okay Chris wenn mal wieder der updatebildschirm kommt kann ich ja mal draufklicken, aber was meinste denn auf deren Gallery will ich doch gar nicht hin

                          [Editiert am 17/9/2008 von sommerblume]

                          LG Sylvia

                          #164165
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            du brauchst nur die Adresse (URL) von Imageshack in dem Feld links von Thumbnails for Forums (1) kopiere und hier einfügen.

                            Das sieht dann so aus:
                            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                            Dann ist das Bild hier als klickbare Vorschau drin.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #164198
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              So habe nun mal das Update gemacht, damit Incredi endlich Ruhe gibt
                              Lg Sylvia

                              #164200
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Manchmal braucht ein Program sein Update

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #164215
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hab auch das Update gemacht und seit dem kann ich garkeine Mails mehr abrufen 😡 Egal ob Yahoo, GMX oder Hotmail, welche vor dem Update ohne Probleme liefen
                                  :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: