Update von free auf Vollversion

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Update von free auf Vollversion

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:48 um 15. April 2004 von MagicHand.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #21769
    MagicHand
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      ich muss doch mal dumm nachfragen, vielleicht bin ich ja blind gewesen oder zu blöd (im shop).

      Ich habe heute das bundle bestellt und möchte nun wissen was ich bekomme bzw. was ich wo runterladen muss. Ich muss sagen das bundle ist nicht für mich sondern für meine Freundin.
      Sie nutzt momentan die free Version (V.-Nr. unbekannt) ohne den Letter Creator.

      Muss ich denn von der Incredi Seite die neuste Version runterladen (ist darin auch der Creator?), drüber installieren bzw updaten und anschliessend den Registriercode eingeben?
      Muss man die \”alten\” mails und Einstellungen (Konten etc.) vorher sichern?

      Hat jemand vielleicht ein kleines howtodo zur Hand 😉

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

      Gruss MagicHand

      #70830
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,

        Sie bekommen per Email für das Incredimail Bundle zwei Codes zugeschickt.
        Mit diesen beiden Codes wird der Incredimail Letter Creator (den Sie schon installiert haben) und Incredimail (Premium) zur Vollversion freigeschaltet. Eine genau Anleitung bekommen Sie mit dem Code zugeschickt.

        Sie sollten (ist aber kein Zwang) vorher vielleicht noch auf die neuste Version updaten.

        So finden Sie heraus, welche Version Sie haben:
        https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-html

        Backup Anleitung:
        https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-backup-so-sichern-sie-ihre-daten-470-html

        #70987
        MagicHand
        Teilnehmer

          Hallo,

          wollte nur kurz erwähnen das alles super geklappt hat.

          Auch zu erwähnen das der Kauf (hier im shop) auch problemlos und schnell abgewickelt wurde.

          Danke

          [Editiert am 15/4/2004 von MagicHand]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Update von free auf Vollversion“ ist für neue Antworten geschlossen.