upgrade-Fenster bei Incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›upgrade-Fenster bei Incredi

  • Autor
    Beitrag
  • #19455
    krobo
    Teilnehmer

      Hallo, wer kann mir helfen, habe mir die Freeware auf meinenneuen Rechner geholt und die Daten vom alten Rechner übertragen. Leider ist mit dieser Übertragung auch ein \”upgrade-Hinweis -Fenster von Incredi verbunden. Drücke ich auf ok, holt sich Incredi eine englische Version, die ich nicht haben will, derzeit entferne ich das Fenster über Task beenden, ist natürlich icht sehr komfortabel, da es bei jedem neuen Start erscheint. hat jemand eine Idee, wie ich dieses Upgrade-fenster entfernen kann??

      Danke im voraus krobo

      #66188
      Teqi
      Teilnehmer

        die Frage kam schon mal schau mal hier:
        https://www.mailhilfe.de/frage624.html

        #66222
        krobo
        Teilnehmer

          danke für den Tipp Teqi, habe mir alles ausgedruckt und werde das in Ruhe mal am Wochenende durchforsten in der Hoffnung, daß ich technisches Verständnis entwickele 😉

        Das Thema ‘upgrade-Fenster bei Incredi’ ist für neue Antworten geschlossen.