User erhält Bestätigungen und Zusagen von allen Usern per Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›User erhält Bestätigungen und Zusagen von allen Usern per Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #43631
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Problem im Netzwerk mit einem User (z.B. User1). Dieser hat über Outlook Zugriff auf die Kalender von 6 Usern (User2 – User7). Ein weiterer User (User8) hat ebenfalls zugriff auf diese Kalender. Wenn nun User 8, welcher wie User1 als Editor Berechtigung auf diese Kalender hat, eine Einladung versendet, bekommt User1 all die Zusagen bzw. Ablehnungen per EMail.
      Wo kann ich dies abstellen da dies nur bei diesem einen User der Fall ist.

      DANKE

      #152620
      flugfaust
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe ein Problem im Netzwerk mit einem User (z.B. User1). Dieser hat über Outlook Zugriff auf die Kalender von 6 Usern (User2 – User7). Ein weiterer User (User8) hat ebenfalls zugriff auf diese Kalender. Wenn nun User 8, welcher wie User1 als Editor Berechtigung auf diese Kalender hat, eine Einladung versendet, bekommt User1 all die Zusagen bzw. Ablehnungen per EMail.
        Wo kann ich dies abstellen da dies nur bei diesem einen User der Fall ist.

        DANKE

        Hatte vergessen mich anzumelden.