Username für den SMTP-Server

Home-›Foren-›Thunderbird-›Username für den SMTP-Server

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31876
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo community

      habe mir thunderbird heute eingerichtet
      Klappt auch mit dem empfangen von e-mail aber ich kann keine schreiben… wenn ich auf senden drück will er irgend ein passwort wenn ich das eingebe will Thunderbird es immer wieser wissen….

      kennt jemand ne lösung?

      Waäre sehr geilo wenn ihr mir helfen könntet

      [Editiert am 5/3/2013 von Mailhilfe]

      #114440
      monsoon
      Teilnehmer

        Hi.

        Könnte es sein, dass nicht das Passwort, sondern der Username für den SMTP-Server falsch ist?
        Also die Passwort-Abfrage kommt immer, wenn irgendetwas nicht stimmt (was nicht unbedingt das Passwort sein muss). Wie hast Du denn deinen Postausgangsserver eingerichtet?

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Username für den SMTP-Server“ ist für neue Antworten geschlossen.