Óutlook 2007 hängt immer mit Exchange

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Óutlook 2007 hängt immer mit Exchange

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51431
    k1306
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgende Problem.

      Mein Outlook 2007 hängt sich immer nach kurzer Zeit auf wenn ich ein Exchangekonto anlege. Ohne das Exchangekonto läuft alles super.

      Was ich schon probiert habe:

      Outlook entfernen und neu installieren —- kein Erfolg
      .ost oder.pst dateien echeck keine Fehler

      Ich habe gehört es muss igendwas in der Registry geändert werden, kann das sein.

      Zur Info:

      Über das Exchangekonto werden nur Kontakte und Termine zwischen den anderen Rechner ausgetauscht (die alle ohne Probleme laufen mit Outlook 2007 und Exchangekonto) keine Mails, die werden mit einem lokalen Konto abgerufen und gesendet was auch ohne Probleme funktioniert.
      Betriebssystem auf dem Server ist SBS 2008.

      Vielen Dank vorab

      Mfg Kevin

      Kann mir bitte jemand sagen was ich noch machen soll??????

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)