Óutlook 2007 hängt immer mit Exchange

HomeForenOutlookOutlook ExchangeÓutlook 2007 hängt immer mit Exchange

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  k1306 vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51431

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    k1306
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe folgende Problem.

    Mein Outlook 2007 hängt sich immer nach kurzer Zeit auf wenn ich ein Exchangekonto anlege. Ohne das Exchangekonto läuft alles super.

    Was ich schon probiert habe:

    Outlook entfernen und neu installieren —- kein Erfolg
    .ost oder.pst dateien echeck keine Fehler

    Ich habe gehört es muss igendwas in der Registry geändert werden, kann das sein.

    Zur Info:

    Über das Exchangekonto werden nur Kontakte und Termine zwischen den anderen Rechner ausgetauscht (die alle ohne Probleme laufen mit Outlook 2007 und Exchangekonto) keine Mails, die werden mit einem lokalen Konto abgerufen und gesendet was auch ohne Probleme funktioniert.
    Betriebssystem auf dem Server ist SBS 2008.

    Vielen Dank vorab

    Mfg Kevin

    Kann mir bitte jemand sagen was ich noch machen soll??????

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...