VBA Makro für verschiedene Outlook Versionen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›VBA Makro für verschiedene Outlook Versionen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46700
    Salkin
    Teilnehmer

      Ich habe eine Makro in VBA für Outlook geschrieben. Diese Makro funktioniert einwandfrei.
      Die Makro ist für OL03. Soll aber auch für OL 02 und OL 07 funktionieren.

      Ich habe recheriert, dass die Verweise je nacht Outlook Version unterschiedlich sind.
      Ich habe den Verweis Microsoft Outlook 11.0 Object Libary hinzugefügt.
      Für OL 02 muss 11.0 durch 10.0 ersetzt werden.
      Für Ol 07 muss 11.0 durch 12.0 ersetzt werden.
      Dieser Verweis soll so gestallte werden das je nach Version von OL der richtige Verweis gewählt wird.

      Ich freue mich auf jeden Vorschlag.

      Gruß
      Niklas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)