VBA Modul auf anderem PC nicht vorhanden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›VBA Modul auf anderem PC nicht vorhanden

  • Autor
    Beitrag
  • #47304
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi

      Wir haben in der Firma ein Windows XP Netzwerk. Habe unter meinem Account in Outlook ein VBA Modul erstellt. Wenn ich mich nun auf einem anderen PC anmelde, ist das Modul nicht vorhanden.

      Wie kann man VBA Code so abspeichern, dass es unter dem gleichen Account auf jedem PC verfügbar ist?

      #166340
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Hallo,
        Outlook verwaltet eine einzige VBA-Projektdatei (*.otm). Du kannst einzelne Module ex- und auf dem anderen Rechner importieren oder die ganze Projektdatei verteilen. Bei letzterem würdest Du ein evt. auf dem Zielrechner vorhandes Projekt überschreiben.

        Viele Grüße
        Michael Bauer