vCard nicht lesbar… wird als E-Maildatei angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›vCard nicht lesbar… wird als E-Maildatei angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41335
    pascalm
    Teilnehmer

      Wenn mir jemand einen Outlook Kontakt (als vCard) per Mail zustellt, dann sehe ich in dem empfangenen Mail bei den Anlagen nicht die Visitenkarte, wie es eigentlich sein sollte, sondern ein Briefumschlag (ein Mail im Anhang…). Wenn ich dies dann öffne, erscheint ein Mail mit keinem Inhalt und der Name der Kontaktkarte bei Betreff. ???
      Kann mir jemand weiterhelfen, wieso mein Outlook dies immer so anzeigt??
      Wenn ich dann den Anhang mit \”Speichern unter\” abspeichere und anschliessend der Datei die Endung .vcf anfüge, ist der Kontakt beim Öffnen einfach ohne Einträge. Irgendwie verändert mein Outlook beim Empfangen die im Angang befindenden Kontake in eine E-Maildatei…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)