vcards

Home-›Foren-›Eudora-›vcards

  • Autor
    Beitrag
  • #45967
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe Probleme vcards in Eudora zu öffnen. Gibt es da einen besonderen Trick? Oder benötige ich dafür ein Plugin? Immer häufiger erhalte ich mit den eMails auch diese vcards. QAn für sich doch eine sehr nützliche Funktion.

      Schöne Grüsse

      #161790
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        wenn es jemand interessiert, man muß nur das Windows Adressbuch öffnen. Und die Verknüpfung mit vcards zulassen. Danach kann man die Inhalte von vcards lesen.
        Leider kann Eudora die Inhalte nicht in sein eigenes Adressbuch importieren.
        Sehr schwach! :thumbdown: