VCards einlesen

Home-›Foren-›Thunderbird-›VCards einlesen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33946
    maybejam
    Teilnehmer

      … möchte ich die V-Card entfernen, die ich irgendwie an meine mails angehängt habe… und die option nicht mehr finde…?!?

      Ich würde gerne schon fertige, vorgefertigte VCards einlesen um sie wahlweise zu benutzen und an die Mail anzuhängen.
      Aber das geht wohl auch niur als Signatur in *.txt Form und nicht als *.vcf oder hat da jemand ne Idee?!

      Gruß
      maybejam

      Wer Psychologie studiert, hat ein Problem mit sich selbst; wer Soziologie studiert, hat ein Problem mit den anderen; wer Ethnologie studiert, hat beides.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)