VCards einlesen

HomeForenThunderbirdVCards einlesen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33946

    maybejam
    Teilnehmer

    … möchte ich die V-Card entfernen, die ich irgendwie an meine mails angehängt habe… und die option nicht mehr finde…?!?

    Ich würde gerne schon fertige, vorgefertigte VCards einlesen um sie wahlweise zu benutzen und an die Mail anzuhängen.
    Aber das geht wohl auch niur als Signatur in *.txt Form und nicht als *.vcf oder hat da jemand ne Idee?!

    Gruß
    maybejam

    Wer Psychologie studiert, hat ein Problem mit sich selbst; wer Soziologie studiert, hat ein Problem mit den anderen; wer Ethnologie studiert, hat beides.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...