Verbessungsvorschläge nach Tel Aviv gesendet.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Verbessungsvorschläge nach Tel Aviv gesendet.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #52946
    Walter
    Teilnehmer

      diese will man an die \”werkstatt\” weiterleiten. Konnte es in Deutsch hinsenden.
      Folgende Zeilen waren (meine Idee davon)
      ———————————————————–
      01-Schriftarten-Einstell-Moeglichkeit,wie sich die Programm-Oberflaeche geben soll (nicht nur die erstellte Mail)

      02-einen guten RSS-Reader mit integriertem Browser

      03-beim Antworten automatisch wie die eingegangene Mail antworten (ob reiner Text oder HTML)

      04-eine manuelle Testmail über die eingetragenen Daten an sich Senden,nachdem man ein Konto eingerichtet hat,um zu sehen,ob alles korrekt Eingetragen ist

      05-innerhalb des Programmes den Pfad zum Systemmeldesound zuzuweisen (bislang nur vom Betriebssystem)

      06-sich den kompletten Header/Verwaltungsdaten der Einfachkeit halber mittels eines weiteren Symbolknopfes anzeigen zu lassen

      07-ein externes Programm (zum Rueckverfolgen dieser/einer empfangenen Mail,Beispiel Neotrace) einbinden

      08-das Adressbuch muss ueberarbeitet werden (Tab-Bezeichnungen,Spaltenbreiten Einstellbar)

      09-einen selbst angelegten Ordner für nicht genehmigte Absender (Spam-Ordner) mit einem Knopf komplett Loeschen

      10-die gesendeten/empfangenen BCC-Empfaenger werden nicht aufgelistet

      11-komplett alles in deutscher Sprache

      12-die Moeglichkeit,den Betreff nach dem Empfang zu bearbeiten

      13-inkrementelle Datensicherung
      ——————————————————————–
      Nun,mal sehen, ob und wann etwas davon erscheint. Aber … versucht habe ich es zumindest 🙂

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #183834
      Teqi
      Teilnehmer

        Das ist eine Super Idee.
        Ich bin mal gespannt ob die Antworten.

        #183835
        Walter
        Teilnehmer

          Geantwortet haben die auf meine Anfrage, ob ich mangels englischer Kenntnisse diesen \’Vers\’ auch in deutsch geben kann, mit: —- ja … ich leite es weiter.

          Nun bin ich auch gespannt, ob und was und überhaupt 🙂

          [Editiert am 9/12/2010 von DD9KWA]

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #183837
          Teqi
          Teilnehmer

            Wow, die sprechen deutsch? Wobei wenn ich jetzt darüber nachdenke ist das nicht ungewöhnlich.
            Ich bin gespannt.
            Sag mal verwendest du die Beta Version?

            #183839
            Walter
            Teilnehmer

              vom IM? Nein, das 4824 in der Plus-Version mit dem Backupfeature.

              Die sprechen zwar englisch dort, aber auf mein \’flehen\’ hin durfte ich dieses mal ruhig in deutsch senden, dort will man es weiterleiten. Bin mal gespannt, ob ich von diesem Vorgang noch etwas \’horsch\’ 🙂

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #183841
              Nobbi
              Moderator

                Tja es geschehen noch Zeichen und Wunder.

                Wohl ob der Tatsache das es mehr Deutsche Anwender gibt, das sie sich erbarmen es auch auf Deutsch zu lesen, oder es zumindest versuchen.;)

                Also können wir gespannt sein. 😀

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #183842
                Walter
                Teilnehmer

                  wenn sich hier resonanzmäßig was tut … Bescheid 🙂

                  PS.: Wasn Ärscher, habe wieder einige Sachen hähähä. Aber … erstmal das alte abwarten … erst wenn ich alles abhaken kann. Dann … 🙂

                  Anwort von Support11@incredimail.com am 12.12.10
                  ———————————————————-
                  Vielen Dank das Sie das IncrediMail Support-Team kontaktiert haben. Ich werde mein Bestes tun um Ihnen zu helfen.
                  Leider ist Ihre Anfrage nicht ganz bei mir angekommen.
                  Bitte senden Sie mir Ihre Anfrage zu IncrediMail erneut zu und beschreiben Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich, damit ich Ihnen bestmöglich assistieren kann.
                  Wir danken Ihnen das Sie sich für IncrediMail entschieden haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen über IncrediMail haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns.
                  Mit freundlichen Grüßen,
                  Sandra Le
                  IncrediMail Support Team
                  ————————————————————
                  genau so stumpf reagieren die bisher IMMER. Kannst denen hinsenden WAS DU WILLST.
                  Da kannste nur noch auf der Hypophyse weiterdenken 🙁

                  Habe die Mail gelöscht. EIN Ärgernis mit der Crew, wirklich wahr!
                  Da überlege ich mir doch allen ernstes,von Incredimail abzuspringen. Wird ja garnicht supportet … im Endeffekt muß man sagen … Nein.
                  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
                  Kommt man sich vor wie ein Idiot: Die Schreiben daß man das ruhig in Deutsch hinsenden kann, dort leitet man es angeblich weiter. Und was ist draus geworden? Eben 🙁 ICH Schreiben denen Kaspern sicher nichtmehr. Mann was bin ich s a u e r über den Haufen!

                  [Editiert am 14/12/2010 von DD9KWA]

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.