Verbindung mit einem IMAP- Mailserver

Home-›Foren-›Thunderbird-›Verbindung mit einem IMAP- Mailserver

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:56 um 5. Juli 2007 von TschiepTschiep.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42076
    TschiepTschiep
    Teilnehmer

      Ich bin kurz vorm verzweifeln und hoffe jmd kann mir helfen.

      Ich nutze TB in der Version 2.0.0.4 in Verbindung mit einem IMAP- Mailserver (Janaserver; v2.4.8.51)- eine Kombination die bis vor kurzem problemlos funktionierte.
      Nach dem Update auf die neueste TB Version erhalte ich jedoch in regelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung:

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Nach einem Klick auf das “OK” funktioniert das ganze wieder – ich kann lesen, schreiben, sonstewas tun…

      Google hat mir dazu nichts ausgespuckt. Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

      *wink*
      TschiepTschiep

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)