Verbindungs-Problem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Verbindungs-Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #50119
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin am 02.10 umgezogen und seitdem kann ich keine mails mehr verschicken aus Windows Mail. Mailanbieter ist gmx.

      Und das Häckchen bei Server fordert authentifizierung ist schon drin….

      Unbekannter Fehler. Betreff \’test\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Cannot connect to SMTP server 213.165.64.20 (213.165.64.20:25), connect error 10060\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

      Kann mir da jemand helfen ?

      [Editiert am 2009-11-9 von sontag96]

      #174956
      sontag96
      Teilnehmer

        Wie heißt Dein Internet-Provider?

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...