Verbundener Kalender nicht unter \”Andere Kalender\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Verbundener Kalender nicht unter \”Andere Kalender\”

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:53 um 26. Juni 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45488
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem.
      Wenn ich mit Outlook 2003 einen freigegeben Kalender eines bestimmten Users mit \”Freigegeben Kalender öffnen…\” verbinden will, wird dieser zwar problemlos geöffnet, jedoch nicht im Navigationsbereich unter \”Andere Kalender\” angezeigt. Bei anderen Usern haut dies aber problemlos hin. Auch die Berechtigungseinstellungen aller User sind ident. Hab nun schon eine Weile im Internet recherchiert, bin aber leider nicht fündig geworden.

      Vielleicht weiß ja jemand weiter?

      DANKE!!!!

      #161086
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du es schon mal mit einer Verknüpfung versucht?

        #162182
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Soweit ich gesehen habe, müssen Ordner, die in \”Andere Kalender\” angezeigt werden sollen, in den Favoriten stehen. Nach übernahme in die Favoriten stehen sie auch in \”Andere Kalender\”. Man kann sie durch Rechtsklick in den Favoriten aber auch wieder aus der Anzeige entfernen…