\”Verkehrte\” Reihenfolge beim Namen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›\”Verkehrte\” Reihenfolge beim Namen

  • Autor
    Beitrag
  • #44488
    sontag96
    Teilnehmer

      Vor ein paar Tagen ist mir bei meinem Outlook 2003 zufaellig etwas
      aufgefallen.

      Bislang war es immer so, dass, wenn ich einen neuen Kontakt
      hinzufuegte, der Name in der Reihenfolge

      Max Muster

      erschien und in der Reihenfolge

      Muster, Max

      abgespeichert wurde.

      Wenn ich jetzt, wie immer, den Eintrage-Dialog verwende und ueber den
      Dialog einen Namen erfasse, erscheint der Name in der Reihenfolge

      Muster Max

      und wird in der Reihenfolge

      Muster, Max

      abgespeichert.

      Aendere ich den Eintrag von

      Muster Max

      in

      Max Muster

      ab, wird der Name in der Reihenfolge

      Max, Muster

      abgespeichert. Zur Zeit habe ich keine Idee, was diese Aenderung
      hervorgerufen hat. Leider weiss ich auch nicht, seit wann das so
      \”falsch\” ist; wie gesagt, ich habe es nur zufaellig entdeckt.

      Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein koennte?

      Freundliche Gruesse

      sontag96

      #155561
      lastwebpage
      Moderator

        Die einzige Einstellung die ich überhaupt für diese Adresse kenne ist unter
        Systemsteurung->Mail->EMail Konten->Adressbücher, da kann man die Anzeigereihenfolge ändern.
        Aber sonst? nee sorry, da fällt mir auch nichts ein, ausser das ich die Vermutung habe das die Reihenfolge auch teilwiese mit dem Namen zusammenhängt den der Kontakt in seinen Einstellungen angibt.

        In der Regel habe ich nicht SO viele kontakte die ich auf einmal hinzufüge, da ist das mit dem richtigen Speichern nicht das Problem.

        Peter