verknüpfungen / links funktionieren nicht im outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›verknüpfungen / links funktionieren nicht im outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:48 um 7. April 2007 von erbsenzaehler.
  • Autor
    Beitrag
  • #41133
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, kann mir evtl. jenand helfen ? neuerdings kann ich aus den mails im outlook express keine verknüpfungen mit dem IE mehr automatisch öffnen.

      ich kann mit der maus auf die links drücken, aber nichts passiert mehr wie früher, als sich dann der IE öffnete.

      habe alles durchsucht, ob ich da etwas neu einstellen muss, aber alles was ich fand klappt nicht.

      #143938
      erbsenzaehler
      Teilnehmer

        du verhältst dich, wie der dau (dümmster aller user).

        wenn du ein problem hast mit outlookexpress, dann poste im forum für outlookexpress.

        zu deinem problem: prüfe mal nach, ob bei dir überhaupt ein browser als standardbrowser eingetragen ist. der von dir geschilderte fehler tritt auf, wenn kein standardbrowser definiert ist.