Verknüpfungen zu externen Dateien in die Kontakte einfügen. Wie??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Verknüpfungen zu externen Dateien in die Kontakte einfügen. Wie??

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #26664
    RaGl
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich verzweifle bald mit meinem Outlook 2003. Ich würde gerne Verknüpfungen
      zu Excel Tabellen oder Word Dokumenten über das Netzwerk in meine Kontakte
      einfügen. Ständig qwasselt mir Outlook immer was von unsicheren Anlagen vor
      und will es auf einen Datenträger speichern, obwohl das ja nur eine Verknüpfung ist.

      Ich habe schon das Add-In SMART TOOLS-Anhangsicherheitsmanager installiert
      und sämtliche Dateien freigeschaltet incl. \”.LNK\”. Aber null Chance, immer das gleiche….

      Es muss doch möglich sein mit diesem Schei… Outlook irgendwelche Verknüfungen
      in den Kontakten zu hinterlegen!

      Also wenn Ihr eine Idee habt, dann gebt mir doch mal Resonanz. Wäre euch sehr dankbar.

      Hab mir extra das Kompendium von Outlook 2003 besorgt, aber Shit, null Aussage über das…

      Hintergrund wieseo Verknüpfungen und nicht die Dateien selber….:

      Ich möchte z.B. eine Datei für 1-3 Kunden hinterlegen. Wenn ich nun die
      XLS-Datei über Kunde Schulz ändere, soll die geänderte XLS-Datei über Kunde Meier
      abrufbar sein…., das ist der Hintergrund wieso dieser ganze Stress ist.

      MfG
      RaGl

      Und wieder hat Bill ´ein paar Dollars mehr auf´m Konto...

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Verknüpfungen zu externen Dateien in die Kontakte einfügen. Wie??’ ist für neue Antworten geschlossen.