Verlauflisten

Home-›Foren-›PostMe-›Verlauflisten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38412
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben

      hab ein ganz großes problem und zwar hat jemand eine porno seite be´sucht und jetzt moechte ich die gerne löschen aber weiß nicht wie
      mir wurde gedagt das ich cookies verlauf und dateien löschen soll unter internetoption extras
      hab ich auch gemacht aber wenn ich die startseite ändern moechte ist die porno wieder in der liste dabei und dort moechte ich die gerne gelöscht haben bitte wie

      hilffe ganz dringen

      #136748
      marc_phoma
      Teilnehmer

        Hi,

        erwartest Du ernsthaft, Hilfe zu bekommen, wenn Du so gravierende Fehler beim Posten machst?

        Du machst Dir nicht einmal die Mühe, das richtige Forum zu wählen und postest irgendwo.

        Dann drückst Du Dich nicht so aus, daß es ohne Rückfrage möglich ist, Dir zu helfen. Erst denken und überlegen und dann posten. Es soll mich wundern, wenn Du Hilfe bekommst.

        Freundliche Grüße

        Marc Phoma

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.