Verlorene Mails nochmals von GMX abholen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Verlorene Mails nochmals von GMX abholen

  • Autor
    Beitrag
  • #52268
    ToLi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze TB 2.0.0.24 und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Allerdings fehlen seit heute ein paar wichtige Mails in meinem Posteingang. Diese sind aber zum Glück immer noch bei GMX gespeichert. Wie kann ich Thunderbird dazu bringen nochmals die Mails abzuholen bzw. zu synchronisieren? Habe ich dann alles doppelt?

      Vielen Dank
      Tobias

      #182054
      mfn
      Teilnehmer

        Ja, man kann und man hat dann alles doppelt.
        TB schließen, im TB-Profilordner dort Mails/und evtl. Unterordner die Datei popstate.dat suchen und löschen.
        Danach werden dir *einmal* alle Mails heruntergeladen.
        Evtl. doppelte findest du und löschst sie mit dem Add-on
        Remove Duplicate Messages

        #182106
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank, werde ich mal machen sobald meine Kiste wieder läuft 🙁

          ToLi