Vers.6064480: Eigenschaften einer empfangenen Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Vers.6064480: Eigenschaften einer empfangenen Mail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51148
    Walter
    Teilnehmer

      vormals konnte ich ein empfangene Email mit der RMT und dann Eigenschaften so anklicken, daß ich die Verwaltungsdaten sah (X-Mailer usw.)
      Im Augenblick erscheinen da nur die Kontaktdaten.
      Weis man ob das noch erstellt wird? Wäre mir bisweilen wichtig.

      (RMT = rechte Maustaste:)
      ————————————–
      4.Mai\’10 … zwar gefunden, aber uumständlich:

      Mail doppelklicken/erst aufmachen, Oben links auf Datei, Eigenschaften, im Reiter Einzelheiten.

      Im alten IM ging das noch einfach. Betreffende Mail einmal angeklickt, RMT und dann Eigenschaften.

      Hoffentlich kommt diese Möglichkeit hier bald wieder hinein.

      [Editiert am 2/6/2010 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)