Versand an bestimmte Emailadresse verhindern

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Versand an bestimmte Emailadresse verhindern

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42668
    merlinX18
    Teilnehmer

      Hallo,

      Gibt es eine Möglichkeit mittels Outlook oder eines anderen Programmes den Versand an eine bestimmte Email Adresse zu verhindern, damit zB. Kinder keine Werbeseiten anschreiben können ? Also ich suche sozusagen das Gegenteil eines Spam Filters. Ich möchte nicht die eingehenden sondern die ausgehenden Mails filtern ?
      Besten Dank
      merlin X18

      [Editiert am 22/8/2007 von merlinX18]

      #148789
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Also ein Programm kenne ich nicht,aber wie willst du das den dann anstellen,das z.b deine Kinder keine Werbe-Newsletter anschreiben,denn dann müßtest du ja alle Adressen da abspeichern,so das sie geblockt werden.
        Wäre es dann nicht besser ein zweites Benutzerkonto einzurichten und den Mailverkehr sperren.Oder eine Kindersicherungsoftware installieren!!

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148794
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hallo merlinx18,

          willkommen im Forum.

          Schau mal hier:

          Kindersicherung fürs Internet:

          http://www.parents-friend.de/pf.htm
          http://www.kindersicherung-internet.de/

          Das was Du suchst?

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.