Versand an mehrere Empfänger

Home-›Foren-›TheBat!-›Versand an mehrere Empfänger

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:46 um 6. April 2004 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #21659
    Pie
    Teilnehmer

      🙂 Hmmm… *grübel*

      Wie ist das eigentlich, wenn ich an mehrere Empfänger die gleiche Mails schicken will?

      Bei Outlook Express kannte ich das so, daß ich in die \”An:\”- Zeile reinschreibe:

      EmpfängerA, EmpfängerB, Empfänger c, und so weiter.
      Alles mit Kommata getrennt.

      Bei TheBat! fiel mir auf, daß nur ein Empfänger, nämlich der erste, aus dem Adressbuch automatisch übernommen wird, andere folgende nicht.

      Und es scheint auch nur der erste die Mail zu bekommen.

      Kann TheBat! das nicht?
      Muß ich das dann quasi über CC: machen? Und kann ich dort dann mehrere Empfänger eintragen, oder auch nur einen (kann ja fast nicht sein…)?

      [Editiert am 6/4/2004 von Pie]

      Gruß, Pie... 🙂
      Mögen die Hände des Schlumpf- Königs die Hände eines Sani- Schlumpfes sein.

      #70578
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Pie,

        ich kenne zwar TheBAT nicht, aber als \”Work-Around-Vorschlag\”: lege dir \”Gruppen\” an dort müßtest du mehrere Adressaten unterbringen können. Dann wählst du beim Versenden statt einen einzelnen die Gruppe an, und alle in dieser Gruppe kriegen die Mail

        ALS WORKAROUND
        IN DER THEORIE!!! :puzz:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Versand an mehrere Empfänger“ ist für neue Antworten geschlossen.