Versand aus den USA

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:19 um 7. Mai 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45704
    claudiad
    Teilnehmer

      Ich bin zur Zeit in den USA und habe bis jetzt über OE emails empfangen und senden können, doch plötzlich bekomme ich diese Fehlermeldung:

      Server: ‘smtp.sbcglobal.net’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘530 5.7.0 Authentication required’, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

      Server: ‘smtp.sbcglobal.net’, Protokoll: SMTP, Port: 465, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Weder port 587 noch port 465 funktionieren- vorher ist es gegangen und ich habe nichts verändert, warum geht es plötzlich nicht mehr? Hilfe!

      Danke! ;(

      [Editiert am 2008-5-7 von sontag96]

      [Editiert am 29/4/2013 von Mailhilfe]

      #160393
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo claudiad,

        aus meiner Sicht erscheint mir der Inhalt der Fehlermeldung aussagekraeftig:

        > Authentication required

        Hast Du die Authentifikation fuer den SMTP-Server aktiviert?

        Microsoft Outlook Express oeffnen | Menu Extras oeffnen | Konten… | E-Mail | Eigenschaften | Server | Server erfordert Authentifizierung

        Der Port 465 kann ohne die Aktivierung von SSL nicht funktionieren, weil dieser Port fuer die Nutzung von SSL vorgesehen ist.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080507151743mi@trashmail.net[/email]