Versand über SSL

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Versand über SSL

  • Autor
    Beitrag
  • #32595
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Welche Einstellungen muss ich in meinem Client vornehmen, um Mails SSL-verschlüsselt über einen SMTP-Server zu versenden? (Ports, etc…).

      Der SMTP-Server unterstützt SSL-Verbindungen und besitzt ein gültiges Zertifikat.

      Umgebung:
      BS: Win XP
      Client: Outlook 2003
      Mailprog. auf Server: qmail

      Danke!
      Marc

      #117490
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Welche Einstellungen muss ich in meinem Client vornehmen, um Mails SSL-verschlüsselt über einen SMTP-Server zu versenden? (Ports, etc…).

        Der SMTP-Server unterstützt SSL-Verbindungen und besitzt ein gültiges Zertifikat.

        Umgebung:
        BS: Win XP
        Client: Outlook 2003
        Mailprog. auf Server: qmail

        Danke!
        Marc

      Das Thema ‘Versand über SSL’ ist für neue Antworten geschlossen.