Versand großer Mails geht nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Versand großer Mails geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #49856
    axelwart
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      bei Mailversand größer 500 MB bricht die Übertragung ab. Jeweils bei Erreichen von 500 MB kommt eine Nachricht, dass der Server mehr Zeit braucht. Wenn ich WEITER drücke, geht die Übertragung wieder weitere 500 MB usw.
      Was kann ich an den Einstellungen ändern, um eine ununterbrochene Übertragung zu bekommen ??

      [Editiert am 2009-10-16 von sontag96]

      #174257
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo axelwart,

        Dein Wille ist Dein Himmelreich.

        Ob derart große Attachments versandt werden können, hängt davon ab, ob Dein Provider das erlaubt. Ob der Empfänger die E-Mail bekommt, hängt davon ab, ob sein Provider das erlaubt.

        Ich selbst bevorzuge bei der Weitergabe großer Dateien einen anderen Weg. Ich lade die Datei zu einem Webspace-Server hoch und versende einen Download-Link an den Empfänger. Aus meiner Sicht ein besserer und sicherer Weg zur Weitergabe von Dateien.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091017144314.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]